Entfernte killer aus dead by daylight?

3 Antworten

Es gibt keine Killer, die entfernt wurden. Lediglich Demogorgon kann man nicht mehr kaufen, da die Entwickler die Lizenz für das Stranger Things Franchise verloren haben. Der Killer ist aber nach wie vor im Spiel und kann genutzt werden, wenn man ihn sich vorher gekauft hatte.

Killer wie Myers und Freddy sieht man nicht, weil es stärkere Killer gibt und sie deshalb niemand spielen will.

Yotsu  16.02.2023, 11:34

Die letzten Tage hatte ich in jeder zweiten Runde Freddy

smashhit81  17.02.2023, 07:35
@Yotsu

Interessant, ich hab ihn in der letzten Zeit kaum noch gesehen. In näherer Vergangenheit vielleicht wieder etwas öfter. Die ganzen Freddy Spieler hatten ihn ja erst fallengelassen, als er den kleinen Nerf bekommen hatte.

Yotsu  17.02.2023, 14:32
@smashhit81

Ja er ist selten das stimmt. Es ändert nichts daran das er ein kleines comback hatte. Oder Es war immer die gleiche person idk

Nur einer wurde leider entfernt und das ist der Demogorgon mitsamt der Stranger Things Lizens

nur wenn man sich davor Steve, oder Nancy etc. geholt hat, konnte man sie behalten….

vor kurzem wurde auch darüber geredet, dass Leatherface geht aber das wurde inzwischen von BeHaviour verneint, heißt also dass er in dbd bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob Killer entfernt wurden die du kennst, kannst du ja überprüfen wenn du auf den Spielmodus ''Killer'' wechselst. Es gibt Killer die halt nur noch als Fun gespielt werden, weil die langweilig oder schlecht sind. Keiner hat bock gegen ein Thombstone- oder Perma-Exposed Myers zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung