Dead by Daylight | Was genau habe ich jetzt wieder falsch gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wird schon den ganzen Tag DbD spielen und keine Runden gewonnen haben, dann trifft er auf dich, wird wieder gekillt (rastet wahrscheinlich komplett aus) und da das einzige was er machen kann ist, dir ein -rep zu geben, tut er das natürlich auch.

Dann geht man auf sein Profil schreibt u succ drunter und gut ist. ;)

@Sp4ghett1C0de

Sein Profil ist natürlich auf Privat...

Meins nicht, weil ich nebenbei ein Workshop Developer bin für die Gmod Community und mein Profil für meine Abbonenten zugänglich sein muss!

Aber so jemand wird natürlich seine Zeit nicht für Gemeinnützige Development Entwicklungen (Addons/Maps/Dupes) & co. verschwenden...

Dann geht man auf sein Profil schreibt" u succ" drunter und gut ist. ;)

Und löscht bei sich dann einfach den Kommentar oder lässt ihn stehen. Leider ist das normal...

Gefährdet man sein Steam Account nicht wenn man Beleidigungen schreibt?

Wird wohl ein Kind gewesen sein das nicht einsehen will, dass es einfach zu schlecht war. Du warst halt zu gut 😂

"-rep Pay to Win" hat doch eine Bedeutung, die sicherlich nicht Er erfunden hat.

Was hat die aber mit meinem Spielverlauf zu tun, ist die Frage?

Er Schrieb mir: "-rep Pay to Win" heißt es das es auch noch Falsch ist wenn ich mir die DBD DLC's kaufe und ich das gefälligst zu Unterlassen habe weil es falsch ist?

Und das auch noch obwohl ich ein großer Fan der Nightmare on Elmstreet Filmreihe bin?

"-rep" Bedeutet doch Reputation was mit dem Minus zusammen, eine Abwertung an mir darstellen soll also das ich etwas extrem falsch gemacht habe in seinen Augen im Spielverlauf...

Allerdings gefallen mir die Fähigkeiten von Freddy Krueger sehr, vorallem wenn man die Filme von Nightmare on Elmstreet alle kennt und nun ist das schlecht und abwertend wenn ich diesen Killer verwende? Will er mir jetzt damit sagen in dem er mir sowas auf meinem Profil schreibt das ich ein Schlechter Mensch bin? Ich meine da wird doch ein Gleichwertiger Selbstdenkender Mensch hinter dieser Antwort stecken oder?

Also was habe ich bloß Falsch gemacht? Weil ich versuche mit ständig zu Bessern!