Dead by daylight bester Killer?

1 Antwort

Wenn du nach dem besten Killer schlechthin suchst, dann Nurse oder Blight.

Bei den zwei von dir genannten Killern würde ich mich für Knight entscheiden, weil ich denke, dass seine Chases besser sind. In 3-Gen-Szenarios sind beide extrem gut; keine Ahnung, wer da besser wäre.

Jetzt hat Skull Merchant ja frisch noch ein paar Buffs bekommen, mit denen ich mich noch nicht weiter beschäftigt habe. Als ich gestern gespielt habe, hat niemand den Killer benutzt und ich besitze sie nicht, weil ich das gesamte DLC bekloppt finde.

Perks habe ich noch vergessen: Knight hat meiner Meinung nach bessere Perks, vor allem Nowhere To Hide. Meta ist ja sowieso so viel Slowdown wie möglich, weshalb keiner der beiden krasse Perks hat. Nowhere To Hide ist aber auf den Killern stark, die sowieso schon insane sind (Nurse, Blight etc.), deswegen meine Wahl.

Orothred23  23.03.2023, 14:27

Mit Werweis auf meine Antwort: Ne Nurse kann gar nichts, wenn man sie nicht spielen kann....da sprech ich aus Erfahrung :D

smashhit81  23.03.2023, 19:11
@Orothred23

Ja, aber das ist ja bei jedem Killer der Fall. Sobald man den Killer spielen kann, hat Nurse das höchste Potenzial.

Eyeless777  25.10.2023, 11:13

Also auf Der Derzeitigen Competetive Tier 1 Liste ist

  1. The Blight / Die Fäule
  2. The Spirit / Das Gespenst
  3. The Nurse / Die Krankenschwester

Das sind die Besten Killer und die Haben auch Von den Perks her Ziemlich gute Dabei.