Dead By Daylight „Sprintboost“?

4 Antworten

Sprint Burst ist eines der besten Exhaustion Perks. Wenn du noch neu bist, ist das vielleicht noch etwas schwieriger nachzuvollziehen, ich gebe hier mal die Kurzfassung:

Die meisten Killer im Spiel sind mittlerweile so designt, dass sie garantierte Treffer landen können. Sobald sie nah genug an dich rangekommen sind, wirst du zu 100% getroffen und du kannst nichts dagegen tun. Diese Killer lassen sich nämlich nicht normal loopen.
Z.B. Deathslinger: Sobald er nah genug an dich rangekommen ist, kannst du nicht mehr reagieren, wenn er schießt, und er wird dich treffen.

Der beste Konter ist hier, so viel Distanz wie möglich zum Killer zu haben und das gilt für jeden einzelnen Killer im Spiel. Mit Sprint Burst baust du am Anfang der Chase viel Distanz auf. Außerdem kannst du ohne Probleme an Gens arbeiten, die in einer Dead Zone ohne irgendwelche Paletten liegen. Auch nach Unhooks ist das Perk gut, weil man schnell vom Haken wegkommt

Das Schwierigste ist, den Exhaustion Timer zu managen. Grundsätzlich gilt, lieber Sprint Burst verschwenden als über die ganze Map zu gehen. Wenn du rumlaufen musst, kannst du versuchen, den Timer auf eine Sekunde vor Ablauf zu halten. Dann kannst du dein Sprint Burst aktivieren, indem du kurz gehst und den Rest Exhaustion ablaufen lässt.

Es ist halt kacke, dass wenn man Sprintet direkt den Sprintboost verschwändet. Du musst halt gehen, und wenn der Killer kommt kannst du das Perk benutzen. Ich bin jedoch kein Fan von diesem Perk.

Dieser Perk ist halt für das gejagt werden am besten da man am Anfang direkt Distanz aufbauen kann. Aber wenn man ehr sneaky unterwegs ist bringt das ehr weniger was.

Das ist ein sehr guter Perk. Du musst aber dein Spielstil danach ausrichten womit du offensichtlich ein Problem hast. Dann lieber "Ausgewogene Landung" oder "Flink".