Was sind eure Favorite builds in dead by daylight?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hab'n besseres 60%
Hab keins 40%
Mag dein build 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab'n besseres

Ich möchte damit nicht sagen, das ich ein besseres Build in DBD habe, aber ich wusste nicht welches ich ansonsten ankreuzen soll.

Mein Huntress Build:

1.) Iron Maiden

2.) Darkness Revealed

3.) Barbecue and Chilli

4.) Lethal Pursuer

Ich komme mit diesem Build am besten klar, aber das muss man immer selber erst herausfinden, mit welchen Build man am besten spielen kann und auch effektiv für einen ist. Ich persönlich finde das Huntress generell ein Charakter ist der relativ schwer zu spielen ist, hatte am Anfang meine Probleme mit ihr und nun ist sie eine meiner Mains.

Naja, was besseres könnte man auf jeden Fall benutzen. Die Meta für Killer ist ja, so viele starke Slowdown Perks wie möglich zu stacken und dann vielleicht ein sehr starkes Perk aus irgendeinem anderen Bereich.

Gute Slowdown Perks sind z. B. Corrupt Intervention, Pain Resonance, Eruption, Deadlock, Dead Man's Switch.

Auf Huntress kann man dann eben noch Perks wie Whispers, Barbecue oder Iron Maiden benutzen.

Ich habe jahrelang Barbecue, Whispers, Nurse's Calling und Hex: Ruin benutzt. Da aber die Entwickler mit ihren Updates schwitziges Gameplay fördern, habe ich dem irgendwann stattgegeben und auch auf Dreifach Slowdown mit Whispers umgestellt.

Als Huntress benutze ich meist eigentlich

  • Iron Maiden
  • Lethal Pursuer
  • Shadow Born
  • Ultimate Weapon

Für Stealth Play als Huntress emfpehle ich das Wooden Fox Addon :)

Woher ich das weiß:Hobby