Was passiert wenn ich einen lehrbaren Perk nicht kaufe (Dead by Daylight)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Du einen lehrbaren Perk nicht erworben hast, wirst Du den entsprechenden normalen Perk nur im Blutnetz des entsprechenden Charakters vorfinden.

Der Begriff "lehrbarer Perk" ist eigentlich falsch definiert.

Mit einem lehrbaren Perk schaltest Du nur die Möglichkeit frei, dass der eigentliche Perk in allen Blutnetzen des Spielertyps (Killer oder Survivor) auftauchen kann.

Fluktuation
Fragesteller

Und wenn ich den nun NICHT kaufe, kommt er dann wieder drauf bei Meg oder ist die Chance dann vorbei?

336spencer  19.10.2018, 15:25
@Fluktuation

Er kommt wieder. Ich kann Dir aber nicht sagen, wann.

Im Zweifelsfall gibt es ja auch den Schrein der Geheimnisse. Vielleicht geht es da schneller.

Möglichkeit ist gegeben das du denn Perk wieder bekommen kannst, nur die chance ist sehr gering hattest eher glück im Unglück das du denn bei stufe 1 meg erhalten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung