Gute Perk builds (dead by daylight)?

3 Antworten

Ich spiele immer mit Meta perks das sind bei mir immer

Adrenalin

Dead hart

Unbrakebill

Desisev Streick

Oder du spielst :

windows of opportunity

Dead Heard / Lithe

resilience

Vigel

Oder du spielst

Kingdrit

Sollgard

Balence slanding / dead Heard / Sprint burst

Remeaket / BT / desporeit mejers

HoChsEr  12.03.2022, 00:52

Das mit der Rechtschreibung müssen wir aber nochmal üben, ganz wilde Dinger...

Dead Hard, Adrenaline und Iron Will sind an sich schon sehr gut. Du könntest noch Borrowed Time von Bill dazunehmen (oder z.B. Adrenaline dafür rausnehmen). Bond von Dwight ist auch extrem gut. Sowohl für Solo-Runden als auch für etwas lockerere Runden mit Freunden.

Als Survivor kann man aber in 99 Prozent der Fälle sowieso irgendwelche Perks ohne jeglichen Sinn mitnehmen, deswegen tue ich mich schwer, das eine Perk Build zusammenzustellen.

Bist du ein Mensch der Zeitverschwendung (Toxicity) oder ein Mensch der Ruhe und Angst?

Oder ein Teamfreund, der seine Teammates hilft?

Ein Elektriker, der Sachen schnell repariert und auf Gen rusht?

Was bist du ? Was ist dein Spielstyle?

Sag es mir und ich werde dir Survivor Builds sagen und evtl. könntest du aus allen Survivor Builds aus einen kombinieren und variieren, das liegt an deiner Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange erfahrung
GamingLeon05
Fragesteller

Ich mache am meisten Gens und bin eher so mittelmäßig im Loopen, mal klappt es sehr gut mal eher weniger. Ich warte meist eher immer etwas ab bevor ich sofort zu jemandem renne um ihn zu holen, würde mich aber schon als Teamfreund bezeichnen, teilweise habe ich mich auch schon für Randoms geopfert

Phillipp745  24.09.2021, 00:05
  1. Decisive stricke (laurie strode), dead hard (david king), iron will (jake park) und borrowed time (william bill) gutes perkbuild zurzeit was jeder spielt fast, 2. sprintboost (meg thomas), urban evasion (nea), streetwise (nea) und dead hard. Gut für flashlite safes, 3. flashbang (leon. S), rookie spirit (leon. S) poised (jane romero) und sprintboosz (meg thomas) gutes gen-rush-build. Das waren 3 gute buildings