Dead by Daylight Talente?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die persönlichen Perks eines Charakters. Für den Charakter sind sie schon freigeschaltet, aber du kannst für alle anderen freischalten, wenn du im Blutnetz Level 30/35/40 erreichst ( für jeden Perk musst du ein anderes Level erreichen).

Woher ich das weiß:Hobby

Wie genau meinst du das? Was willst du denn noch machen, wenn du die Perks doch schon freigeschaltet hast?

Nerverever
Fragesteller

Es ist ein wenig seltsam, ich habe erst neulich den letzten orangen Perk freigeschaltet aber ich hatte bevor ich ihn freigeschaltet habe schon diesen Perk auf stufe 3. Meine genaue frage ist was bringen mir die orangen Perks?

smashhit81  30.03.2020, 13:56
@Nerverever

Damit kannst du den jeweiligen Perk dann auch für andere Charaktere freischalten.