Welche perks soll ich auswählen (dead by daylight)?

1 Antwort

Die Perks, die du dir da rausgesucht hast, sehen schon ganz gut aus, wenn man sich mal dein verfügbares Angebot anschaut.

Ich persönlich würde Fixated 1 (das gelbe Perk) aber austauschen, weil es auf Level eins nicht wirklich viel bringt und vor allem mit Exhaustion Perks gut funktioniert, welche du zur Zeit nicht hast.
Dafür würde ich Second Wind 2 (das dritte grüne Perk) nehmen. Kann sein, dass die beiden Perks jetzt anders heißen wegen diesem ganzen Lizenzenchaos, aber so hießen sie zumindest mal.