Kann man alle Perks in Dead by Daylight haben?

3 Antworten

Hey,

Das Blutnetz geht immer weiter und ja, du kannst auf jeden Character jeden Perk freischalten, solang du alle anderen Charactere eben auch hoch gelevelt hast und die lehrbaren Perks dort freigeschalten hast. :D

Mhh, ist mir bis jetzt noch nicht gelungen. Nach Char lvl 50 kann man ja weiter im Blutbaum investieren. Vielleicht geht das über diese Methode.

Da stand doch P3. Für Prestige 3. Also lvl 200 umgerechnet.

0
@ItsDennis1414

Soweit ich weis, kann man ja trotzdem weiter Punkte investieren. Um so an neue Gegenstânde kommen zu können. Habe jedoch nie darauf geachtet, ob sich da auch neue Perks auftun.

0
@Ifosil

Ich fände es bisschen sehr doof (weil anderes Wort zu vulgär) wenn man kein Selbstheilung oder Entscheidungsschlag hätte. Oder Ausgewogene Landung aber nur auf Stufe 1

Und man es nicht weiter upgraden könnte

0

Ich für meinen Teil hab auf mehreren Charackteren P3-50 und alle Perks

0

Man kann ab Level 50 ganz normal weiter leveln

Was möchtest Du wissen?