Kann ich eigentlich Games wie Dead by daylight alleine spielen?

3 Antworten

Auf Survivor-Seite spielst du in Dead by Daylight immer als Viererteam. Du brauchst dafür aber nicht drei andere Freunde, wenn du nur normal online spielen willst. Dir werden dann drei andere zufällige Teamkameraden zugewiesen.

Wenn du als Killer spielst, dann bist du sowieso alleine. Da brauchst du dann sowieso niemand anderen.

Es gibt im Spiel aber auch zusätzlich die Option, private Matches zu spielen. Dafür brauchst du dann natürlich Freunde, die du einladen kannst.

Fortnite kannst du auch Solo oder Duo spielen. Einfach bei Spielmodus entweder Solo Duo oder Squad auswählen. Außerdem kannst du auch Squad spielen aber trotzdem nur Solo spielen. Einfach "aufüllen" ausmachen

trend4
Fragesteller

Bei Fortnite ist mir das bekannt . Es ging jetzt nur um Dead by daylight und andere Spiele die nicht Fortnite heissen. Danke für deine antwort.

Aber da wir gerade bei Fortnite sind , habe das Spiel schon lang nicht mehr gespielt ( ca. 1 Jahr ) und gestern mit dem neuen Notebook kurz angetestet.

Es gibt ja jetzt Autos , kann ich die jetzt eigentlich fahren und wenn ja wie ? Hat gestern nicht geklappt und was gibt es noch neues was ich machen kann und früher nicht ging ?

Bei Dead by daylight werden dir zufällige Mitspieler zugewiesen. Also kannst du dieses Spiel auch alleine zocken. Was du mit ähnlichen spielen meinst, Musst du genauer beschreiben. :D

trend4
Fragesteller

Danke dir . Mit ähnlichen spielen meine ich ob das dann auch bei allen anderen spielen so ist die du anscheinend u.a. nur im Team spielen kannst wie dieses Spiel oder Fortnite ( wobei du Fortnite natürlich auch alleine spielen kannst ) und für welches du mehrere Mitspieler brauchst . Sprich ob dir diese in der Regel eigentlich immer Automatisch zugeordnet werden oder ob es noch spiele gibt wo du sie dir selbst organisieren musst und welche das dann wären.