kann jmd gute online survial games vorschlagen ähnlich wie dead by daylight?

2 Antworten

Also es gibt Friday the 13th The Game:

Das spiel finde ich echt gut aber es wird seit langer zeit nicht mehr geupdated und ist von daher nicht soo empfehlenswert.

Dann gibt es Propnight:

Das Spiel ist neu und hat das gleiche Grundprinzip wie DBD. Der Unterschied ist das der Fokus der Überlebenden auf das Verstecken vor dem Killer bezieht.

Zu guter Letzt VHS:

Das Spiel ist noch im Early Access und es ist wie DBD nur andere Killer und Überlebende und einfach ein anderes Game. Ich bin sehr gespannt wie das Spiel wird und würde es auch mal testen.

Lg Matthias

Prop Night ist quasi fast genauso wie Dead by Daylight, man muss zu 4. Generatoren machen um zu entkommen während ein Killer rumläuft. Allerdings ist es da noch so, dass man sich als Objekte tarnen und verstecken kann.

Friday the 13th ist ebenfalls ähnlich, jedoch gibt es für die Überlebenden verschiedene Möglichkeiten zu entkommen, sowie es auch für den Killer verschiedene Möglichkeiten zum opfern gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht