Kann man dead by daylight TESTVERSION online mit freunden spielen?

3 Antworten

Was meinst du mit "TESTVERSION"?
Wenn du das PTB (Public Test Build) meinst, dann ja. Da kann man auch online mit Freunden spielen. Das PTB ist aber immer nur für eine kurze Zeit vor einem größeren Update spielbar. Außerdem muss man dafür das Spiel auf Steam besitzen.

Auf dem PTB ja. Jedoch (wenn ich mich richtig errinern kann) nur auf PC, da nur da der Code für's PTB auf Steam eingesetzt werden kann.

Ich vermute nicht, weil es ja eine Testversion ist und meistens spielt man dann ja gegen Bots.