ist dead by daylight kostenlos?

2 Antworten

Kostenlos ist und war Dead by Daylight nie. Es gab lediglich als Promotion zeitweilig die Gelegenheit, den Titel an einem Wochenende kostenlos anzutesten. Um einen Kauf kommt man nicht herum.

Das Spiel lässt sich aber auch schon ab 5 Euro beziehen https://www.mmoga.net/Steam-Games/Dead-by-Daylight.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Dead by Daylight ist nicht kostenlos. Du musst zumindest das Basisspiel kaufen. Ein Großteil der Charaktere wird dann aber noch gesperrt sein. Freischalten kann man die teils mit einer erspielbaren Währung im Spiel, teils aber auch nur mit echtem Geld.