Dead by Daylight kaufen (DLC)?

1 Antwort

Das Halloween Chapter ist der Mike Myers Dlc von Dead by Daylight, und du musst dir schon alle Dlcs einzeln kaufen um alle Killer und Überlebende spielen zu können.

Wenn du dir das Bundle kaufst mit dem Halloween Chapter hast du das halt schon günstiger mit dem Hauptspiel zusammen.

LittleMissBora
Fragesteller

Ah okay. Danke dir! ^^

Hätte noch eine Frage bezüglich Steam. Ich wollte eben gerade DBD kaufen. Aber es kam die Benachrichtiging "Ihre Transaktion kann nicht abgeschlossen werden, weil eine andere Transaktion für einen oder mehrere Artikel in Ihrem Warenkorb noch aussteht."

Das Ding ist aber dass ich außer DBD nichts im Warenkorb habe.

Habe mir vorhin zwar auch Friday 13th gekauft aber das ist ja schon abgeschlossen. Könntest du mir da vielleicht auch helfen? :)