Was passiert, nachdem sich in Dead by Daylight der Spalt schließt?

1 Antwort

Erstmal muss das aktuelle Rift ja zu Ende gehen, weil das noch bis zum 7. Januar 2020 offen bleibt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass direkt im Anschluss daran das nächste Rift rauskommt, weil es zusammen mit dem nächsten Mid-Chapter released werden soll und das sollte noch ein wenig dauern.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man wieder die 1000 Auric Cells bekommen wird. Es gibt zumindest keinen Grund, warum das nicht so sein sollte.

Jarno235
Fragesteller

Okay, klingt logisch. Danke!