Was passiert wenn ich jemanden bei Dead by Daylight melde?

5 Antworten

Ich glaube die gemeldete Person, wird erst gebannt, wenn sie mehrere Spieler melden, weil es sonst etwas unfair wäre, wenn nur eine Person sie vielleicht aus Wut meldet und sie dann sofort gebannt wird!

Janjamoin  03.10.2023, 16:40

Ihr habt leider alle keine Ahnung🤣 nicht böse gemeint. Trotzdem wenn man ein Spieler in Dead by daylight meldet überprüfen die Mitarbeiter den Account von dem gemeldeten Spieler im Game. So bald die Mitarbeiter merken das die gemeldet Personen ein cheater ist wird sie genannt.

Ich denke nicht, dass etwas passiert. Immerhin hast du das Spiel gekauft und ich glaube nicht, dass sie dich dann einfach so sperren können.

Dann wird sein Spielstand gelöscht und das Spiel deinstalliert sich.

Emmi139
Fragesteller

danke ,darf die gemeldete person das spiel danach weiter spielen oder wird dann gebannt ?

Businessbrudi1  24.10.2017, 16:18
@Emmi139

Kommt darauf an, wie oft sie gemeldet wurde, glaube das passiert erst beim dritten mal, wenn man dadurch gekickt wird, danach passiert das und man wird gebannt.

rainleaf  18.02.2018, 22:25

Eh, nein.

Das Spiel kann sich nicht selber deinstallieren.

Da passiert nix. Ist nur für die Datenbank die dann ausser Acht gelassen wird.

Wenn du einen Spieler meldest, dann wird der gemeldete Spieler unter Beobachtung gesetzt. Wenn er dann noch mehrmals von anderen Spielern gemeldet wird hat das einen bann zu folge(über einen bestimmten Zeitraum oder Permabann je nachdem).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janjamoin  03.10.2023, 16:45

Endlich jemand der es richtig erklärt 💪🏼 die meisten Kommentare hier sind einfach komplett falsch und haben die Frage nicht beantwortet.