Wann öffnet sich der Spalt in Dead by daylight erneut?

2 Antworten

Ein genaues Datum ist, soweit ich weiß, noch nicht veröffentlicht worden, aber auf Twitter haben die Entwickler vor ein paar Tagen geschrieben, dass das dritte Rift "kommt". Mehr nicht.
Aber das wird wohl heißen, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann.

Ich weiß es leider nicht genau (finden tue ich dazu auch nichts) aber ich glaube es dauert eine Woche bis der nächste Spalt auf geht. Zumindest habe ich das so gehört.

Woher ich das weiß:Hobby