DbD wann startet ein neuer Spalt.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das neue Rift kommt am 29. mitsamt dem ersten Level von Tome 4.

Vorherige Tomes (Folianten) kannst du immer noch vervollständigen. Es gibt im Menü dazu eine eigene Seite, auf der du ältere Tomes auswählen kannst.

Diaperlover84
Fragesteller

Alles klar. Bin ich eigentlich gut in DbD als Anfänger? Ich schwanke im Rang zwischen 10 und 12.

smashhit81  22.07.2020, 22:19
@Diaperlover84

Rang sagt in diesem Spiel fast gar nichts über Skill aus. Eher über die Zeit, die jemand investiert hat. In den roten Rängen (also 1-4) rennen teilweise die größten Psychopathen rum. Deswegen würde ich mir über den Rang gar keine Gedanken machen. Das Ranking-System ist absolut geisteskrank.
Vielleicht ändert sich das Ganze ja mit dem neuen MMR-System, was bald kommen soll.

ich denke es dauert nicht mehr so lange denke mal spätestens am 13.

den ein Neuer Rift startet kann man den alten Foliant trotzdem noch machen bei der Rift Seite ganz rechts (glaub ich) da sieht man dann alle.