Nein, du entscheidest jedes Mal ob die Story oder das Bild welches du gerade bei Instagram veröffentlichst auch bei Facebook veröffentlicht werden soll oder nicht.

So ist es bei mir.

In den Einstellungen kannst du aber eventuell auch festlegen ob es jedesmal auch auf Facebook veröffentlicht werden soll. Bin mir aber gerade nicht ganz sicher ob das geht. Musst dir Mal ansehen.

...zur Antwort

Hi ja , das geht. Du kannst dich damit komplett verändern. Es kann aber je nach dem wie es dein Gehirn aufnimmt drei Monate oder gar ein Jahr dauern bis du Ergebnisse siehst . Bei manschen sind sie auch eher da.

Und lass dir nicht einreden von Leuten die keine Ahnung haben das ginge nicht . Das es geht darüber gibt es sogar von mehreren Universitäten Studien.

...zur Antwort

Eine Frage hättest du gern das man Deine Adresse ins Netz stellt und täglich tausende von Fremden Menschen bei dir klingeln , euer Haus belagern , dinge kapput machen,... ? Deine Eltern die Kündigung für Ihre Wohnung bekommen oder Haus weil sich die Mitbewohner beschweren werden weil die Fremden auch sie belästigen , auch bei Ihnen klingeln um ins Haus zu kommen du und die Mitbewohner mit stetiger Angst leben müssen weil du nicht weisst wie die leute drauf sind ?

Nicht alle sind nett und wollen nur gutes.

Sicher nicht oder ? Denk mal drüber nach !

Also lass es sein denn mal abgesehen das es strafbar ist fremde Daten zu veröffentlichen die einem bekannt sind ohne das mit der Person abgeklärt zu haben und das diese damit einverstanden ist , ist das auch die unterste Schublade die man öffnen und anderen leuten antun kann und so naiv dürftest du nicht sein .

In diesem sinne lass es sein und eine gute nacht.

...zur Antwort

Es geht hier nicht um mehr Geld, Likes oder dergleichen .

Sondern darum das wenn du die Glocke nicht aktiviert hast Du keine Benachrichtigung bekommst oder nur sehr sehr selten mal darüber informiert wirst wenn ein neues Video rauskommst .

Hast Du die Glocke aktiviert bekommst du immer eine Benachrichtigung wenn Dein Youtuber ein Video hoch geladen hat und verpasst nichts mehr und wunderst dich nicht mehr warum angeblich kein Video mehr kommt.

Ich persönlich finde es eine ganze schöne Frechheit das Youtube das mit der Glocke eingeführt hat kann es aber wohl genauso wenig ändern wie die Tatsache das vielleicht zukünftig alle Abos nur noch kostenpflichtig abgeschlossen werden können.

Ich als Youtuber muss mir jedes mal die Beschwerden anhören warum wurde ich nicht informiert das Du ein neues Video hoch geladen hast,.. und das nervt gewaltig daher muss ich auch in jedem Video leider auf diese Glocke hinweisen auch wenn es vielleicht den ein oder anderen Nervt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir alles gute.

...zur Antwort

weil du wenn du die glocke nicht aktivierst kaum noch mit bekommst wenn neue Videos online gehen , Youtube informiert dich dann nämlich fast gar nicht mehr wenn neue Videos online sind und wenn du die Glocke betätigst wirst du immer ueber alle neuen Videos informiert.

Das hat also nichts mit aufdringlichkeit zu tun sondern nur damit dass du ansonsten das pech haben wirst viele Videos zu verpassen weil du nicht mit bekommst das es neue gibt. Es ist also rein zu deinem eigenen Vorteil und uns youtuber bringt es ja nichts wenn wir videos produzieren und diese kaum noch jemand ansehen kann weil die abonnenten ohne glocke nicht informiert werden und dadurch werden die abonnenten auch sauer auf uns youtuber beschweren sich bei uns das nichts mehr kommt und de abonnieren uns obwohl zwischenzeitlich viele neue videos gekommen sind nur das ihr nicht informiert wurdet darueber weil ihr halt die glocke leider nicht betätigt hattet.

Daher muessen wir halt als youtube leider immer wieder darauf aufmerksam machen bis es irgend wann auch der letzte endlich mit bekommen hat.

...zur Antwort

In Rewe Center und Edeka aber nur wenn du riesen Glück hast denn sie ist arg limitiert . Mehr dazu demnächst bei meinem Lieblingsyoutuber auf dem Kanal der hat echt ein cooles Video dazu gemacht und ich durfte er bereits ansehen :)

https://www.youtube.com/channel/UCsR03u7ammvN9R7nDCa2c2w

...zur Antwort

Hallo, das problem hat jeder der mit Youtube anfängt das einem die Klassenkameraden das nicht gönnen und neidisch sind und daher mobben sei es weil sie es sich selbst nicht trauen , die entsprechende ausruestung nicht haben oder nicht duerfen.

Also mach dir nichts draus, zieh dein Ding durch egal was andere sagen es ist dein Leben und nicht ihres und du lebst nur einmal.

Ein Tipp denn mir mal der unten stehende Youtuber gegeben hat, mach dir ein script , schreib dir einzelne Szenen auf was du machen willst , wie du es machen willst und was du sagen willst. Stell dich vielleicht vor den Spiegel und spreche da denn Text oder nehm die Szenen ein paar mal auf solange bis sie dir gefallen. Um so länger du das trainierst und um so länger /öfter du auch vor der Kamera stehst um so mehr selbstbewusstsein bekommst du auch und um so reibungsloser läuft auch alles und um so besser wirst du mit der Zeit . Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn Fragen sind einfach bei ihm melden, er hilft vielen Anfängern mit Tipps, Kanalvorstellungen,...https://www.youtube.com/channel/UCsR03u7ammvN9R7nDCa2c2w?sub\_confirmation=1





...zur Antwort

Hallo,

diese Situation ist wirklich grausam. Am besten das Mädchen entwickelt mehr Selbstvertrauen und sagt ihm klipp und klar das sie das nicht möchte und geht gegebenfalls weg. Sollte sie das nicht hinbekommen z.B. körperlich nicht gewachsen sein ist die Frage da ob er auf Ihrer Schule ist, falls ja einfach mal eine Lehrkraft Vertrauenslehrer einbeziehen damit dieser mit seinen Eltern spricht. Denn ein Messer zu benutzen wie du es gemacht hast ist auch keine Lösung und kann vor allem wenn was passiert also du ihn ausversehen schneidest auch für dich Negative folgen haben. Was nicht gut ist . Falls er dort nicht an der Schule ist vielleicht mal schauen wo er wohnt und die Eltern vorbeischicken oder die Polizei wobei ich beim letzteren nicht sicher bin ob und inwiefern die was machen werden.

Ich wünsche dir und Ihr auf jeden Fall viel Glück bei der Lösung und würde mich freuen wenn Du mir entweder hier eine Freundschaftsanfrage stellst und mich auf dem laufenden hälst oder bei Youtube denn es würde mich sehr freuen zu erfahren wie ihr das Problem gelößt habt.

LG Lars Ramminger

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.