Dead by Daylight neuer killer der Ritter auf der ps4?

3 Antworten

Von Experten smashhit81 und RhenuxGP bestätigt

Auf dem Pc ist es so: Bevor ein Killer/Überlebender in das Spiel implementiert wird gibt es davor eine Art Test. Ich weiß gerade nicht mehr wie genau das heißt. Bei diesem Test kann quasi jeder mitmachen und es läuft auch wie das richtige Spiel.

Damit wollen die Entwickler schauen ob ein Killer eventuell zu stark/schwach ist oder ob es Bugs gibt.

razorhead81
Fragesteller

Also ist der killer bei euch noch nicht richtig erschienen?

Naturbelassen  19.11.2022, 02:05
@razorhead81

Ich habe ehrlich gesagt bis vorhin noch nie etwas über diesen Killer gehört. Ich habe gerade mal geschaut. Es ist genauso wie ich es in meiner Antwort beschrieben habe.

Der Killer ist quasi schon im Spiel, aber nur im Public Test Build (PTB). Leider weiß ich nicht ob du auf deiner Konsole auch Zugriff darauf hast. Wenn nicht wirst du dich wohl gedulden müssen bis der DLC veröffentlicht wird. Sollte so oder so aber nicht mehr lange dauern.

Der ist noch nicht im spiel, er erscheint erst nächsten oder übernächsten Dienstag um 17:00 , aktuell gibts ihn nur auf dem PTB aber das können nur pc spieler nutzen.

Zur Zeit kannst du das neue Chapter auf dem PTB Testen. Leider ist dies nur auf dem PC möglich, aber so viel ich weiß gibt es das neue Chapter am 22.11. zu kaufen.