Welchen Dead By Daylight Killer als nächstes?

4 Antworten

Von den komplett kostenlosen Killern ist Wraith meiner Meinung nach der einfachste. Der wäre also schon einmal ein guter Einstieg, wenn du wirklich rein gar nichts ausgeben willst.

Leatherface ist auch einfach zu spielen und von ihm bekommt man auch das Perk Barbecue & Chili, welches dir doppelte Bloodpoints am Ende eines Matches gibt. Allein aus dem Grund ist der Charakter schon eine gute Investition. Leider kann man ihn aber nur mit Echtgeld kaufen und nicht mit Shards.

Ansonsten finde ich es eigentlich unnötig, "anfängerfreundliche" Killer zu empfehlen, weil man mit jedem Killer Übung benötigt, um etwas reißen zu können. Es gibt halt Killer wie Nurse, welche extrem schwierig zu spielen sind, aber keine Killer, welche extrem einfach zu spielen wären.
Legion ist aber zum Beispiel ein Killer, welcher etwas "einfacher" zu spielen ist als andere Killer.

Aber wie schon gesagt, danach würde ich persönlich nicht gehen. Such dir lieber Killer raus, welche dich vom Gameplay und Design her ansprechen.

Hey,

Michael Myers und Ghostface sind relativ einfach zu spielen.

Viel Spaß beim Zocken.

Benni

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Hey :)

ich persönlich finde Michael Myers ist einer der einfachsten Killer zum spielen. Gegen ihn zu spielen finde ich aber sehr gruselig haha

Ansonsten habe ich mal gehört, dass der Clown auch sehr einfach sein soll.

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht

Ich würde dir Ghostface empfehlen. Mit ihm habe ich angefangen. Durch den Stealth modus. Können dich überlebene nicht hören oder am roten Licht erkennen. Was es einfscher mscht sie zu finden.