Welchen killer in dbd kaufen?

3 Antworten

Ich würde dir Blight empfehlen, aus ganz einfachen Gründen. Ihn zu lernen ist nicht super schwer, ihn zu perfektionieren allerdings schon.

Deathslinger (Todesbote) ist meiner Meinung nach einfach zu schwach (er wurde zu viel generft/heruntergestuft).

Außerdem hat Blight auch die besseren Perks.

Mit beiden Killern wärst du auf jeden Fall erstmal ordentlich beschäftigt.

Das sind beides keine Killer, mit denen man in der ersten Runde direkt alles wegrasieren würde. Bedenken brauchst du da aber nicht zu haben, auch wenn sie anfangs etwas konpliziert sein können.

Hol dir einfach den, der dich aktuell mehr anspricht.

Hey also alle Killer sind gut ich gucke immer nach den Perks von den Kilern falls der Charakter mir in game nicht so gefällt level ich ihn immer hoch und habe dann die guten Perks.

Das sind die die Killer+Perks die ich dir empfehlen würde.

Die Schädelhändlerin (9000 Scherben)

- Zack!

Mastermind (500 Zellen)

-Verbesserte Wahrnehmung

Dredsche (9000 Scherben)

- Enthüllte Dunkelheit

Onryo (500 Zellen)

-Ruf der See

- erbarmungsloser Sturm

Künstlerin (9000 Scherben)

-Fluch: Pentimento

Zenobit (500 Zellen)

-Sackgasse

Zwillinge (9000 Scherben)

-Unterdrückung

Henker (500 Zellen)

-Todgeweiht

Oni (9000 Scherben)

-Blutecho

Ghostface (500 Zellen)

-Ich bin ganz Ohr

Seuche (9000 Scherben)

-Korrupt Intervention

-Anstrengende Angst

Kannibale (500 Zellen)

- Barbecue und Chilli

-Franklins Niedergang

Schwein (500 Zelle )

-Triff deine Entscheidung

Clown (9000 Scherben)

- Pop goes the ...

Hoffe das konnte weiterhin

:)