Dead by Daylight mit Freunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Das ist nicht mehr möglich. Gründe dafür waren unter anderem das Trolling und auch das Ausnutzen von Interaktionen zwischen dem Überlebenden und dem Killer, um möglichst viele Blutpunkte aus der Runde zu bekommen. Und noch ein paar Gründe mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte smashhit81 bestätigt

Soweit ich weiß geht das schon lange nicht mehr.
Es gab aber mal eine aufwenidige Möglichkeit mit dem gleichzeitigen Matchmaking (Einer als Killer, der andere als Survivor). Allerdings ist das wohl mittlerweile auch keine Option mehr.
Somit bleibt dir wahrscheinlich nur das Custom Game übrig.