Dead by Daylight mit Freunden spielen (ich als Killer sie als survivor) in KEINER Privaten Lobby?

1 Antwort

Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, so in einer öffentlichen Lobby zu spielen. Grund dafür ist vermutlich, um vorzubeugen, dass Leute einfach öffentlich Punkte farmen können (da man in privaten Spielen ja keine Punkte bekommt).

Mir wurde mal erzählt, dass einfach du und deine Freunde die Downloadregion in ein Land wie Vietnam mit wenigen Spielern ändern müsst, dann würdet ihr wohl auch so schnell zusammenfinden. Ob das klappt, weiß ich allerdings nicht.