Dead by Daylight: Woher bekommt man diese Blutverschmierten Skins für Killer und Survivor?

1 Antwort

Man erkennt's auf dem Bild gut. Oben links neben dem Namen des Killers und dem Level ist eine römische drei mit einem Totenschädel drüber.
Das heißt, dass dieser Charakter Prestige Level 3 ist. Prestige Level bekommst du, wenn du einen Charakter auf Level 50 hast und dann im jeweiligen Bloodweb in der Mitte auf ein besonderes Icon drückst.

Durch Prestige wird dein Charakter auf Level 1 zurückgesetzt und du verlierst alle Sachen auf dem Charakter (Cosmectics ausgenommen). Dafür kriegst du dann eben ein blutiges Cosmetic und du hast eine höhere Chance, bessere Sachen im Bloodweb zu finden.

Prestige Level 3 ist das höchste.

verreisterNutzer  17.11.2019, 19:33

Also verliert man dann auch alle Perks (die man schon aufs Maximum hochgestuft hat)?

smashhit81  17.11.2019, 19:45
@verreisterNutzer

Yes. Du verlierst Perks, Offerings, Addons und auf Survivorn zusätzlich auch noch alle Items.

Die Teachables verlierst du natürlich nicht.

smashhit81  17.11.2019, 20:13
@verreisterNutzer

Du kannst dir z.B. 1.000.000 Bloodpoints farmen und dann deinen Killer prestigen. Dann hast du schon mal ein paar Punkte, die du in den Killer pumpen kannst, damit du nicht von null anfangen musst.