Ich denke, das sollte in Ordnung sein, auf dem Japantag in Düsseldorf gibt es ja auch nicht nur Cosplays zu Anime-Charakteren sondern auch zu Videospielcharakteren, etc.
Da es aber auch Videospiele zu Naruto gibt und die meisten Charaktere darin auch vorkommen, solltest du so oder so Glück haben!

...zur Antwort

Bis jetzt kommen die beiden Jungs ausschließlich in dem Cinematic vor, sie haben keine Namen und spielen auch keine richtige Rolle im Spiel.
Natürlich weiß man nie, was die Entwickler noch geplant haben, eventuell gibt es ja irgendwann mal mehr zu den beiden.

...zur Antwort

Also ich persönlich lerne mit dem Grammatikübungsbuch von Sang-Yi O-Rauch und Soyeon Moon aus dem Helmut Buske Verlag. Wie der Name schon sagt, beschäftigt sich das ganze hauptsächlich mit der Grammatik, also zu Aussprache und dem Alphabet findest du dazu wenig darin, aber ich finde alles sehr gut erklärt! Außerdem gibt es viele Aufgaben, um das Gelernte anzuwenden!

...zur Antwort

Der Großteil der Pokémon, die du fangen kannst, ist in beiden Spielen gleich. Es gibt ein paar, die man nur in einer der beiden Editionen fangen kann, dazu sieh dir am besten mal die Liste editionsspezifischer Pokémon an: https://www.pokewiki.de/Editionsspezifische_Pok%C3%A9mon#7._Generation

...zur Antwort

Rep ist kurz für Reputation, also Ruf/Ansehen.
Es gibt Foren, in denen +rep oder -rep in Kommentaren sozusagen als Bewertungssystem benutzt werden (+rep ist positiv, -rep negativ), aber Steam gehört eigentlich nicht dazu, es hat keine richtigen Auswirkungen.
Im Grunde unterstreicht das nur, dass er mit deinem Play-Stil als Killer nicht einverstanden war.

...zur Antwort

Das ist schwer zu erklären...also bei Aileen gäbe es zum Beispiel die Heaven Era oder die Mind Your Own Business Era, das bezieht sich auf die verschiedenen Comebacks und Alben, die ein Artist herausgebracht hat. Also z.B. die Mind Your Own Business Era ist die Zeit, zu der sie den Song herausgebracht hat und damit aufgetreten ist.

Also hat im Grunde jedes ihrer Comebacks/jeder Titelsong eine eigene Era!

Ich hoffe, ich konnte das verständlich erklären ^^"

...zur Antwort

Das waren alles nur Gerüchte. YG hat sich schon geäußert und gemeint, dass die Gruppe auf alle Fälle ihr Debut haben wird und die Fans einfach noch ein wenig Geduld haben sollen.

...zur Antwort

Also, soweit ich es gelesen habe, verlassen nur die beiden Moderatoren die Sendung und es läuft danach normal weiter. Es weiß aber noch keiner, wer die beiden ersetzen soll :/

Du hast schon recht, ohne die zwei ist es irgendwie nicht mehr dasselbe...aber ich hoffe trotzdem, dass sie würdigen Ersatz finden und die Show nicht doch absagen müssen.

...zur Antwort

Um auf FF.de eine Fanfiktion zu veröffentlichen, musst du dich erst einloggen und dann in die Kategorie gehen, in der du deine Geschichte veröffentlichen willst.

z.B. Bücher -> Die Tribute von Panem -> FFs

Dann müsste rechts oben "Geschichte veröffentlichen" stehen, da klickst du rauf und du kannst loslegen!

...zur Antwort

Rein theoretisch hat Schwarz/Weiß 1 keine Vorteile gegenüber Schwarz/Weiß 2. Als Nachfolgereditionen, haben letztere natürlich etliche Neuerungen aber soweit ich weiß, wurde nichts entfernt oder so.

Ein Grund, sich einen der ersten Teile trotzdem zu kaufen, wäre jedoch die Handlung, denn diese ist komplett anders und spielt 2 Jahre vor den Ereignissen in S/W 2. Ich weiß nicht, inwiefern die Handlung in den zweiten Teil vielleicht schwerer zu verstehen ist, wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat. 

...zur Antwort

Das Lied heißt 2U und das Original stammt von David Guetta ft. Justin Bieber, hier wird es aber von Jungkook gesungen :) 

...zur Antwort

Das geht wohl nur, in dem du Madame Erinnerung im Pokemon-Center auf Mount Lanakila aufsuchst. Wenn du ihr eine Herzschuppe gibst, kann dein Choreogel Wecktanz erlernen. 

...zur Antwort

Gut, ich kenne mich jetzt leider nicht allzu gut mit BTS aus, aber ich glaube kaum dass Rap Monster nur der Leader ist, weil er am besten Englisch kann, da gehören noch ganz viele andere Gründe und Qualitäten dazu
Allgemein wird wohl kaum eine Gruppe ihren Leader nach dessen Englischfähigkeiten aussuchen. Meistens geht es nach Alter oder der Zeit, die man als Trainee hat, also je nach Erfahrung
JB hat glaube ich mit die meiste Erfahrung, da er glaube ich schon vor Got7 anderweitig im Showbusiness aktiv war, was wohl der Hauptpunkt war, weshalb er zum Leader ernannt wurde

...zur Antwort

Das kann jetzt erstmal noch keiner genau sagen, aber da bisher alle Events wiederholt wurden, kann es ganz gut sein, dass das auch hier der Fall ist. Muss aber nicht sein, da es ja nicht an einen jährlichen Feiertag gebunden ist wie z.B. das Weihnachtsevent. 
Da der Spielmodus jedoch unheimlich beliebt war, dürfte er wiederkommen (hoffentlich) und es sollte auch die Skins wieder geben
Leider haben die Devs nichts genaueres gesagt

...zur Antwort

Vielleicht könntest du noch auf ein paar andere Besonderheiten eingehen, beispielsweise die verschiedenen Agenturen, das Trainingssystem und den harten weg vom Trainee zum eigentlichen Idol :) 

...zur Antwort

"Die" MAMA ist schon richtig, es sind ja die Mnet Asian Music Awards :) 
Ich weiß nicht genau, ob die Show auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Mnet gestreamt wird, aber einen Livestream wird es auf alle Fälle auf mama.mwave.me geben. Es kann hier aber sein, dass wir nicht darauf zugreifen können, weil wir in Europa leben (dann könnte man immer noch mit einem Browser-Addon den eigenen Standort ändern oder so).

Die einzelnen Auftritte werden aber am gleichen Tag auf dem Kanal von Mnet hochgeladen, wenn man also nicht wirklich live zusehen kann, gibt es immer noch die einzelnen Videos im Nachhinein :3 

(So in etwa lief das Ganze letztes Jahr ab, ich hoffe es bleibt dieses Mal auch so.) 

Bei den anderen Award Shows ist es eigentlich ähnlich. Meistens gibt es Livestreams auf Youtube und die Auftritte werden kurz darauf oder schon währenddessen einzeln hochgeladen.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass das "Hwaiting!" ein Insider ist. Ich hab das schon oft in anderen Fandoms gesehen.
"Hwaiting" ist im Grunde die koreanische Schreibweise des englischen Worts "Fighting" und wird meines Erachtens dafür genutzt, um Unterstützung auszudrücken, so nach dem Motto "Hwaiting! Ihr schafft das!"

...zur Antwort