Mit welchem Song hat Blackpink debütiert?

2 Antworten

Von Experte Yemxki002 bestätigt

Blackpink haben mit Whistle und Boombayah debütiert, sozusagen als Double Release, genau wie bei ihrem nächsten Comeback mit Playing with Fire und Stay.

Dadurch, dass Boombayah aber etwas bekannter ist und sie damit ihren ersten Win hatte, sehen wohl viele diesen Song als Debüt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Also ich dachte sie haben mit Whistle debütiert, aber beide Lieder kamen am 8.8. raus, da müsste man irgendwie die Uhrzeiten rausfinden...

Ich habe Mal gegoogelt und das gefunden...

Bild zum Beitrag

Also irgendwie war das gleich ein Album... Vielleicht haben sie mir beiden debütiert 🤷

Na ja also mit einem davon auf jeden Fall, oder mit beiden...

Ich habe immer gehört, dass sie mit Whistle debütiert haben, weil auch unter dem YouTube Video Blackpink First Mini Album Debüt Single stand... Aber bin mir nicht mehr sicher...

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
 - (Musik, Filme und Serien, K-Pop)
MochiMaki216  23.05.2021, 09:34

Anscheinend mit Boombayah

RyuJin4
Fragesteller

Danke :)