Warum hört Blackpink schon auf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den letzten Jahren hat jedes Mitglied von BP gewissermaßen schon seine Solokarriere eingeleitet (eigene Songs, Werbeverträge, Schauspiel usw.). Ich wäre traurig, wenn es 2023 vorbei ist, was ich auch glaube. Wenn die Mädels damit aber glücklicher sind, dann sei es ihnen gegönnt :) Diese Band war von YG auch irgendwie darauf ausgelegt, in kurzer Zeit für einige Jahre viel Geld zu machen, das ist ihnen gelungen. Im K-pop-business gehts halt auch ziemlich schnell in der Regel gehören die Sänger mit mitte/ende 20 schon zu den alten Hasen, die zeitnah von der nächsten Generation abgelöst wird.

Der Vertrag läuft ab, ja. Aber man weiß noch nicht, ob es zu einer Verlängerung kommt.

YG Entertainment‘s Gruppen halten eigentlich nicht wirklich lange, wie 2NE1. Außerdem sagen auch viele Fans, dass die Member eher Models statt K-Pop Idole sind…

Den genauen Grund kennt man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hallöchen,

Ich persönlich bin mir nicht sicher was ich denken soll denn YG hat vor kurzem einen Teaser für die neue Gruppe ,,Babymonster" veröffentlicht und ich weiß nicht ob diese Gruppe eine Ersetzung für Blackpink sein soll weil Blackpink damals auch sozusagen 2ne1 ,,ersetzt" hat. Aber deren neuen Song Shut down hat vielen den Glauben gegeben sie würden das Concept jetzt nur ändern und hätten den Vertrag vielleicht verlängert. Und das Gerücht das Blackpink das Entertainment wechselt dürfen wir auch nicht einfach so beiseite schieben. Ich glaube auch das Babymonster eine sehr große Reichweite haben wird da sie eben unter YG sind. So wie Blackpink werden sie aber nie im ,,Trend" sein aber ich glaube mittlerweile Blackpink wird einfach aufhören da sie in ihren letzten Konzerten sehr viel Hate dafür gekriegt haben dafür das sie einfach faul sind und was weiß ich was. Ich denke sie machen es mittlerweile nur noch für das Geld und nicht mehr weil es ihnen Spaß macht. YG hat die 4 einfach gewissermaßen kaputt gemacht und das zeigt sich jetzt immer mehr.

Hoffe meine Meinung juckt irgendwen da draußen HAHAHA

Wiedersehen <3

MinaYoongi
Fragesteller

Dankeschön<3

Ja, in Prinzip hab ich die gleiche Meinung. Also zu dem, dass YG sie "kaputtgemacht" hat, sie das nur noch für Geld nd wegen Spaß machen usw. Alle Antworten hier helfen mir, mir noch eine klarere Meinung zu "erstellen" und mein Wissen aufzubauen. Danke<3

Also Blackpinks Vertrag läuft 2023 ab, also dieses Jahr. Die Gruppe und YG können diesen Vertrag aber verlängern. Das heißt, dass dann glaube ich wieder 4 Jahre drauf kommen. Vielleicht verlängern sie, vielleicht auch nicht. In den letzten Jahren haben sich alle so ein wenig ihre Solo Karriere aufgebaut und sind mittlerweile auch schon alt für Kpop Idols. Also die sind immer noch jung, aber vielleicht wollen sie aus der Öffentlichkeit weg um eine Familie zu gründen und keine Skandale mehr zu haben. Das können nur die entscheiden. Wenn sie disbanden hoffe ich dass diese Entscheidung alle akzeptieren werden!

Woher ich das weiß:Hobby

Es steht noch nicht fest ob sie aufhören Oder nicht, sie können ihren Vertrag verlängern aber falls sie aufhören würden sie nicht von der bildfläche verschwinden allein ihre Model Arbeit, Solo Karriere Oder z.b Jisoos Schauspiel kunst bei Snowdrop.
wir könne nur hoffen das sie nicht aufhören und wenn dann bestimmt aus einen guten Grund <3

Woher ich das weiß:Hobby
MinaYoongi
Fragesteller

Okay. Danke:)