Hallo kann mir jemand erklären was bei Kpop go‘s membersorting ist?

3 Antworten

Ich glaube, das sind die Fotokarten, die in den Alben mit drin sind. Die gibt es ja von jedem Mitglied und von der Gruppe.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
IneedhelpS0S
Fragesteller

Danke !!☺️

Beim Membersorting kann jeder, der mitmacht, angeben welche PC von welchem Member er gerne hätte. Manchmal kann man auch eine Rangliste angeben.
Die GO-Master öffnen dann die Alben und sortieren die PCs, etc damit möglichst jeder seinen Bias bekommt oder zumindest die Zweit-/Drittwahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IneedhelpS0S
Fragesteller

Danke!☺️

Hey,

Das ist wenn du ein bias hast und dir dann ein Album bestellst. Da gibt es immer random Fotokarten. Wenn du aber dein bias haben möchtest dann gibt es das sogenannte go‘s memberingsoting. Das sind Menschen die diese Fotokarten haben und es dir im Album verkaufen. So zu sagen traden.
ich hoffe meine Erklärung war nicht so schwierig💜

ich hoffe ich konnte helfen 🦋☺️
lg ༼ つ ◕◡◕ ༽つ

Woher ich das weiß:Hobby