Ist es Haram ein kpop Idol zu werden?

Auch wenn nicht bitte erklären

Danke im voraus

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

heyyyy,

ich bin auch Moslem und ich habe den gleichen Traum.

Aber es ist haram.

Wenn du es streng siehst ist Musik auch verboten. viele sehen dass aber nicht so eng, auch wenn es im Qur'an steht.

Dazu ist tanzen auch noch haram und manchmal geben die Stylisten ja einem auch superkurze Sachen mit Ausschnitt zum anziehen.

deswegen ist es leider haram.

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  11.06.2023, 17:55

danke für den Stern omg 🤍

Nein

Hii<33

ich bin auch ein kpop fan und würde das auch gerne werden aber ich bin muslime und türkin ausserdem hassen meine eltern kpop also habe ich schon aufgegeben… :(

wenn du extrem religiös bist ist es wahrscheinlich haram da es auch manchmal etwas nicht so richtige texte hat und man tanzt. Wenn du doch noch religiös bist aber nicht soo fest wie zum beispiel die die burkas tragen (ich meine das nicht respektlos❤️) Aber ich tanze und singe und ziehe auch gerne manchmal enge sachen an (vllt werde ich doch noch mal kopftuch tragen aber das weiss ich noch nicht da ich jung bin) aber es gibt rin paar kpop idols die auch muslime sind!Ich drücke dir die daumen und werde dich definitiv dabei unterstützen<3

Woher ich das weiß:Hobby
btsarmy825
Fragesteller

Danke ❤️🥰

Nein

Nein , ist es nicht , das ist auch nur Arbeit

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren
btsarmy825
Fragesteller

Danke 🌸