Muslimas als KPop-Idol?

4 Antworten

Angeblich nur Snowbaby von Idol School (noch nie gehört)

Was auch daran liegt, dass in Korea nahezu keine muslimische Bevölkerung existent ist (Ist eine Minderheit und dann auch noch eine Minderheit von Zuwanderern)

Und wenn man die Hürde mit "ostasatischer Herkunft" überstanden hat, ließe sich der Islam kaum mit dem Jobbild vereinbaren. Maximal für Muslima, die lediglich Muslima auf dem Papier sind oder ihren Glauben sehr frei auslebt (--> auch selten kennengelernt).

Dazu kommt obendrauf: Korea findet den Islam jetzt auch nicht so superdolle und wird da auch nicht zusätzlich "promoten" wollen - verkauft sich nicht.

liliks
Fragesteller

danke

liliks
Fragesteller

ich hab sie nochmal gegoogelt und sie steht auch im kpopwiki drin aber anscheinend ist sie Schauspielerin die bei verschiedenen Fernsehsendungen und K-Dramas Auftritt. trotzdem vielen Dank

Nicht das ich wüsste, nur ein männliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
liliks
Fragesteller

okay danke

Ja ich weiß das es win paar gibt aber ich selber als Moslem würde sie nicht Muslime nennen weil da wie du gesagt hast die kurze sachen Anziehen (manchmal zu kurze ) und haben beim Tanzen ect berührungen mit Jungs ( manchmal auch im Schammbereich) Also ich hoffe das es richtig angekommen ist wenn nicht frage ruhig nach (;

liliks
Fragesteller

same, bin auch Moslem und mir wurde es so beigebracht dass man sowas nicht trägt (also andere können es tragen aber meine Eltern mögen es nicht) und es unangebracht ist. als Musik ist es nochmal was anderes aber wenn man streng gläubige Moslem ist dann würde man noch nd Mal Musik hören, aber da gibt es ja verschiedene Meinungen.

dankeee

damlaathv  30.04.2023, 23:42

Das kannst du aber nicht entscheiden ob sie muslime sind oder nicht dass darf nur allah

Ich glaube Snowbaby von Idol School soll angeblich Muslime sein, sonst wüsste ich da auch keinen.

Woher ich das weiß:Recherche
liliks
Fragesteller

ja, ich hab sie gegoogelt jz weiss ich nd ob sie Schauspielerin ist oder Idol aber danke

sarap392  14.04.2023, 22:24
@liliks

Es gibt ja viele Idols die Schauspielern und gleichzeitig Musik machen, vielleicht macht sie ja beides :)