Woher weiß man wann Kpop Idols am Flughafen ankommen?

4 Antworten

Sowas ist meistens nicht offiziell. Glaube auch nicht, dass die Idols sowas mögen. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)

Man weiß es eigentlich nicht, außer wenn einige Sasaengs es veröffentlichen. Aber Idole sind auch nur Menschen und möchten Privatsphäre…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Von irgendwelchen Sasaengs oder Staff Mitgliedern die es leaken, nichts worauf man stolz sein sollte. Idols mögen keine Fans die ihre Privatsphäre nicht respektieren

Nein die warten da ein paar Tage bis die kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich häufig damit👌
Bibi877
Fragesteller

Echt jetzt?

YarisFinyaBuch  07.01.2023, 14:21
@Bibi877

Naja die altbekannten groupies machen eben alles, um ihre Angebeteten Musik typsis zu treffen xd