War ein kpop idol schon mal mit einem fan zusammen?

4 Antworten

Ich glaube sowas gibt es dann doch nur in Filmen.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Idols mit einer "normalen" Person zusammen sind, die sie von früher aus der High School oder Middle School kennen.
Ich denke, wenn Idols mit nicht Idols zusammen sind, sind das andere Leute aus dem Business, irgendwer aus der Agency, wobei es da Alterstechnisch evtl Probleme geben könnte, da ich nicht glaube, dass die Assistentin des CEO 20 ist xD

In der Richtung ist offiziell! soweit ich weiß nichts bekannt. Inoffiziell ist ja nochmal was anderes...

Ich könnte mir schon vorstellen, das inoffiziell der ein oder andere Idol schon mal ein Date mit einem Fan hatte. Oder das sie auch mal zusammen waren.
Das ist natürlich reines spekulieren.

Das "Problem" dabei ist ja: Unmöglich ist das Ganze nicht, aber wie sollten Idols Fans kennenlernen, die sie gerne mal persönlich treffen würden?
- Auf einem Konzert?
Sicher nicht, da sind Milliarden von Fans. Dieses "Idol sieht Fan in mitten von tausend Fans und lächelt genau DEN FAN an" ist sehr sehr unwahrscheinlich.
- Auf einem Fan-Meeting?
Wahrscheinlicher, aber wie sollte der Idol es dem Fan "mitteilen"? Dieses klischeehafte "Idol schreibt seine Nummer mit dazu" oder "Idol schreibt kleinen Zettel und legt ihn dazu" ist wie oben schon geschrieben: sehr sehr unwahrscheinlich.
- Irgendwo auf der Straße treffen?
Das ist vermutlich noch das wahrscheinlichste. Das wäre persönlich und es wären nicht noch tausende von Fans dabei.

Die Chance ist natürlich wirklich nicht hoch - nicht, das man einem Idol nicht gefallen würde - sondern das Problem ist wirklich, WIE man sich kennenlernen sollte.

LG

Das ist wohl eher unwahrscheinlich, obwohl auch nicht unmöglich. Ich denke nicht, dass es jemanden gibt der mit einem Fan eine Beziehung anfangen will, da diese ja eventuell nur auf Geld oder Berühmtheit aus sind.. und wenn es so einen Fall gäbe, würden das die Idols sicher nicht öffentlich machen, bei den ganzen crazy Fangirls/boys da draußenㅋㅋ

wenn ich mich richtig erinnere, war Daehyun von B.A.P mal mit einem Fan zusammen. ist glaube ich in einer show erwähnt worden, aber ist auch mega lang her.

sonst weiss ich von keinen. wie schon die anderen hier gesagt haben, ist das eher unwahrscheinlich und passiert, wenn überhaupt, sehr sehr selten