Welche Kpop Idole haben eine Beziehung?

1 Antwort

Kang Daniel & Jihyo (Twice) haben sich vor kurzem getrennt, nach über einem Jahr Beziehung

Hyuna & Dawn sind seit mehreren Jahren zusammen

Chen ist mit einer Non Celebrity verheiratet und Vater

Changmin (TVXQ) hat auch eine Non Celebrity geheiratet

Kai und Jennie haben sich gedatet, aber aufgehört, nachdem es rauskam

Heechul (Super Junior) und Momo (Twice) sind ein Paar (zumindest ist mir nichts anderes bekannt)

Soweit ich weiß haben sich Baekhyun & Taeyeon mal gedatet, hab ich zumindest mal in der K*Bang gelesen, das ist aber auch schon ein paar Jahre her und die daten sich auch nicht mehr

Normalerweise sollten Idols keine Beziehungen haben, weil ihre Liebe nur den Fans gelten soll und viele Fans richtig toxic drauf sein können, aber letztendlich sind sie auch nur Menschen und man kann nicht erwarten, dass sie für immer Single bleiben, nur, weil sie berühmt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Empop
Fragesteller

Danke

Erva360  13.11.2020, 17:56

Jihyo & Daniel haben sich getrennt?

Oh nein 💜🥺

RammWild  13.11.2020, 19:42
@Erva360

Sie haben sich getrennt, weil sie beide durch ihre ständigen Comebacks und generell wegen ihrer Arbeit keine Zeit mehr füreinander hatten und es daher das beste für sie war sich zu trennen

Erva360  13.11.2020, 22:32
@RammWild

Die waren so süß zsm...🥺

Aber wenn es für sie besser ist. Ich hoffe aber das sie Freunde bleiben💜❤️