Wie findet ihr es, wenn Kpop-Idole in einer Beziehung sind?

Mir egal, wenn er/sie in einer Beziehung ist 93%
Mir ist das nicht egal, wenn er/sie in einer Beziehung ist 7%

29 Stimmen

7 Antworten

Mir egal, wenn er/sie in einer Beziehung ist

Es ist mir egal. Sie haben schließlich auch eine Privatsphäre, und führen Beziehungen. Ich würde mich freuen, wenn sich die Idole in einer Beziehung befinden. Leider ist es in der K-Pop Branche nicht einfach, dort eine Beziehung zu führen.

Ich kann jemanden überhaupt nicht nachvollziehen, der da anderer Meinung ist. Einige naive Fans reagieren beispielsweise anders, und denken, sie haben in ihrem Alter eine Chance eine Beziehung mit einem Idol zu führen, der/die weitaus älter ist.

Es geht uns Fans nichts an, ob und wen ein Idol datet.

Sie gehören nicht uns und können tun und lieben was/wen sie wollen.

Es ist ihr Leben und so viel Anstand und Respekt sollte man noch besitzen ihnen wenigstens so viel Privatsphäre in ihrem Liebesleben zu gönnen.

Ich sehe nicht ein, Menschen als Mitglied des Fandoms zu akzeptieren, wenn Fragen kommen, wie: "stimmt es, dass Jimin & Hwasa zusammen sind?".

Es ist egal, ob die Gerüchte stimmen oder nicht, denn es geht uns nichts an und hat uns nicht zu interessieren. Genauso wenig, wie uns die Sexualität eines Idols etwas angeht.

Jetzt mal ehrlich. Was nützt uns die Information, wer wen datet? Gar nichts. Wir sind Fans und die Idols sind nicht unser Besitz.

Das einzige, was wir tun dürfen und sollten ist, wenn eine Beziehung öffentlich gemacht wird, das zu respektieren und unterstützen und sie vor Hatern verteidigen, die meinen "wEnN eR nIcHt mIr gEhÖrEn kAnN & eR jEmAnd anDerEs lIebt, dAnN sOlL eR diE grUpPe veRlasSen".

Alles andere hat uns nicht zu interessieren und ist einfach nur unverschämt und respektlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Es ist mir sowas von egal, in Gegenteil, ich freue mich total, wenn sie den Mut aufbringen, das ihren Fans mitzuteilen und die Person finden, mit der sie ihr Leben teilen wollen.

In dem Fall beziehe ich mich auf Chen (Mitglied von EXO), der eine Beziehung hatte, verlobt war und zusätzlich war seine Partnerin schwanger, aber er wollte seinen Fans zeigen, dass er DIE Person gefunden hat. Was ich ziemlich kindisch fand war, dass mache K-Fans dagegen demonstriert haben, um Chen aus EXO rauszuschmeißen 🙄

Als Fan sollte man wollen dass sein Idol glücklich ist - Ich verstehe nicht was man dagegen haben sollte, denn man selbst hat ja sowieso keine Chancen bei der Person. Außerdem geht uns ihr Privatleben nichts an, das sollte man vom Beruf treffen

Meiner Meinung nach geht es niemanden was an und ich verstehe nicht warum Leute sich so aufregen. Manche Menschen sind ig einfach extrem verstrahlt und denken wirklich sie hätten eine Chance bei ihrem Idol gehabt 😭 Ich finde es Schwachsinn, dass manche Leute sagen eine Beziehung "zerstöre das Image der Gruppe", weil manchen Fans es nicht passt das Idols ein Privatleben haben. Bei Seunghan jetzt zum Beispiel war ja seine anscheinend Freundin auch ein großes Thema und es könnte mir nicht egaler sein. Soll er doch machen was er will, vorallem weil (falls ich nicht falsch informiert bin) alles wofür er nun im hiatus ist doch vor seiner Zeit als Idol passiert ist oder nicht? Und selbst wenn es währenddessen war hats keinen zu interessieren. Ich verstehe nicht warum es Menschen so sehr interessiert, geschweige denn warum gesagt wird dass er das Image seiner Gruppe zerstört. Ich stan Riize nichtmal, dennoch pisst mich sowas schon an um ehrlich zu sein 💀