Wieso haben Kpop Fans ihre sogenannten "Idols" als profilbild auf sämtlichen Plattformen?

4 Antworten

Ich verstehe nicht ganz. Auf mich wirkt diese Frage irgendwie provozierend. Gerade mit dem Tag "Müll"

Aber ich sehe da kein Problem, das sie es tun. Sie hören die Musik gerne, und bringen es anscheinend gerne zum Vorschein. Wieso genau wir Menschen das tun, keine Ahnung. Ich mach es auch, aber nicht wegen Idolen, sondern weil ich es einfach mag.

Fans tun das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
Reformed998
Fragesteller

Verstehe,danke.

Reformed998
Fragesteller

Müll ist meine persönliche subjektive Assoziation unabhänging vom Context.

Funny wie du das immer auf Kpop Fans beziehst, da sogut wie jeder der Fan von jemandem ist, sein Idol irgendwo als Icon hat. Hier auf gutefrage läuft selbst jemand mit Drake Icon rum. Und dafür dass du Kpop nicht magst, scheinst du ziemlich obsessed mit uns :)

Reformed998
Fragesteller

Weil ich 2Fragen zu dem Thema gestellt habe...? Ist es verboten sich mit etwas zu befassen. Bist bestimmt auch die selbe Person,die sich dann beschwerr,wenn man sich nicht damit außeinandet setzt.

alexapjm  22.02.2021, 11:06
@Reformed998

Nö, wenn man etwas nicht mag, setzt man sich damit auch nicht außeinander. Ich stell ja auch keine Fragen in denen es darum geht warum Leute Deutschrap hören, obwohl es völlig schlecht ist :)

Reformed998
Fragesteller
@alexapjm

Was ist daran so verwerflich sich über etwas zu informieren? Wenn dir das nicht passt,dann ignorier die Frage.

Weil jeder eine bestimmte Vorliebe, zu bestimmten Sachen oder Personen hat. Da K-Pop und BTS momentan sehr beliebt sind, verwenden viele ihre „Idols“ als Profilbild.

Dir sollte es aber egal sein, da es verschiedene Gründe hat, warum er/sie ausgerechnet ihre „Idols“ als Profil verwenden.

Es ist doch egal, was ich als Profilbild nehme. Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass ich diese Musik mag, na und? Ich könnte genauso gut alle Fans von egal was fragen, warum sie dieses Profilbild haben. Es ist doch klar, dass man es mag und es deshalb macht. Du hast echt Freizeit, wenn du dir Gedanken über sowas machen kannst...