Weibliche kpop idols die 1.59 - 1.60 sind?

5 Antworten

Die Körpergröße eines Menschen hängt überhaupt nicht mit deren Kreativität zusammen; größere Leute tun sich z.B. beim Glühlampenwechsel, meist auch beim Basketball leichter. Aber nicht jede(r) groß gewachsene Mensch, hat auch etwas mit Basketball am Hut.

verreisterNutzer  17.03.2020, 12:09

Du hast eine falsche Vorstellung davon warum Kpop so eine Fanbase hat. Da interessiert fast niemanden wie kreativ du bist, höchstens noch wie gut du nach ein paar Jahren Training tanzen und singen kannst

hoermirzu  18.03.2020, 09:23
@verreisterNutzer

Und das soll nur mit einer bestimmten Körpergröße möglich sein- was für ein Unsinn!

verreisterNutzer  18.03.2020, 10:06
@hoermirzu

Warte erstmal ab bis du das durchschnittliche Gewicht siehst... Ein BMI von 18 ist da schon eine Ausnahme

Alle Member von MAMAMOO sind ungefähr so groß :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieb Kpop einfach :D

Dann google doch einfach Kpop Girlgroups und schau dir die Profile der Member an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Was meinst Du mit 1.59 - 1.60? Die Körpergröße? Eine Toleranz von 1cm ist ja wirklich sehr gütig von dir.

Um die Frage zu beantworten: Nein, tut mir leid. Ich weiß nicht mal, was ein kpop idol sein soll :D

Woher ich das weiß:Hobby – Pianist, Organist, Bandmitglied, Komponist
RammWild  17.03.2020, 11:00

Kpop Idole werden sozusagen koreanische Popstars genannt. In Korea sagt man dazu halt nicht Star, sondern Idol^^

Wheein von Mamamoo ist 1.59 ^^

Btw stant alle mamamoo

Woher ich das weiß:Hobby