Standardmäßig bekommt man dann eine Mitteilung auf dem Sperrbildschirm.

Das lässt sich aber umstellen in den Einstellungen unter Nachrichten -> Unbekannt & Spam -> Unbekannter Absender filtern

...zur Antwort

Dafür gibt es Addons, zb für Firefox:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-reloader/

Wenn Du es programmieren möchtest, das geht mit php ganz einfach:

header("Refresh:0"); 

Dies lädt die aktuelle Seite sofort neu. Die Zahl steht für die Sekunden.

Oder wenn es eine bestimmte URL sein soll:

header("Refresh:0; url=$gewuenschte_url");
...zur Antwort

Sieht aus wie eine Oboe. Klingt wie eine Oboe.

Ich schätze, es ist eine Oboe :)

...zur Antwort

Hab hier was gefunden, das evtl hilft:

-server -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC 
-XX:+CMSIncrementalPacing -XX:ParallelGCThreads=7 -XX:+AggressiveOpts 
-Xms1G -Xmx8G -jar server_file.jar

Dadurch wird Java gezwungen, alle verfügbaren Kerne zu nutzen. Voraussetzung ist allerdings JDK, also nicht nur das JRE

...zur Antwort

Laut Wikipedia kann das vorkommen:

Unter Einfluss von UV-Strahlen (z. B. aus Sonnenlicht) verlieren Amethyste recht schnell ihre Farbe.
Beim Erhitzen verlieren Amethyste ihre Farbe ebenfalls. Sie entwickeln zumeist eine Citrinfärbung, hervorgerufen durch submikroskopische Eisenoxidentmischungen

Das würde diese Farbe erklären.

...zur Antwort

Hast du bzw. deine Eltern denn keine Nutzungsvereinbarung unterschreiben müssen? Das ist eigentlich so vorgeschrieben.

...zur Antwort

Der Autostart-Ordner (shell:startup) ist benutzerspezifisch und nicht systemweit. Und selbst wenn diese Befehle für jeden User eingetragen wurden, kann man über den abgesicherten Modus den Kram wieder rausnehmen.

...zur Antwort

Liegt vermutlich am Video-Codec.
Dein Prozessor unterstützt womöglich die Videokompression nicht. H.265 kann ein i5 2. Gen jedenfalls nicht, daher dauert das so ewig. Versuch mal nicht als MPEG-H (HEVC) zu encoden, falls dies eingestellt ist.

Dazu sei aber gesagt, dass die beschriebenene Hardware tatsächlich sehr schwach ist.

...zur Antwort

Bin selbst ein kleiner Sabaton Fan. Mein Favorit von denen ist "Primo Victoria" ^^
Und das sage ich als Klassik Liebhaber :)

Musikgeschmäcker unterscheiden sich, deshalb kann man nicht von "seltsamer" Musik sprechen, sondern eher von ungewohnter und unbekannter Musik, die für jemanden persönlich seltsam erscheint.

...zur Antwort

Nicht das Kennwort für Dein Microsoft Konto wird verlangt, sondern das Kennwort für Deinen Windows PC. So lese ich das jedenfalls heraus..

...zur Antwort

Mit dem Windows Editor kann man XML Dateien ansehen/bearbeiten.

Wobei ich persönlich Notepad++ bevorzuge.

...zur Antwort

Dies ist wohl sehr wahrscheinlich. Zumal es direkt nach dem Neustart aufgetreten ist. Vermutlich wurde ein fehlerhafter Treiber mitinstalliert.
DriverBooster bietet die Möglichkeit, vor dem "Boosten" ein Wiederherstellungspunkt zu erstellen. Wenn Du dies getan hast, dann setze den PC auf den Stand VOR der Treiberinstallation zurück.

Übrigens: Lade dir keine Software von Chip oder Softonic oder sonst irgendein Drittanbieter.. IMMER auf der Entwicklerseite laden:
https://www.iobit.com/de/driver-booster.php
Chip müllt die Installer oft mit irgendwelchem Zusatzmist voll und einige Virenscanner schlagen direkt an xD

...zur Antwort

Der Grund dafür, dass dir angezeigt wird, dass die Webseite nicht sicher ist, ist weil die FritzBox kein verifiziertes SSL-Zertifikat besitzt. Deshalb warnt der Browser davor, denn ohne SSL-Verschlüsselung werden alle Datenpakete unverschlüsselt übertragen, was ein Sicherheitsrisiko darstellt.
Das kannst Du aber ruhig ignorieren, da es sich hier nur um eine lokale Verbindung handelt:

Ansonsten versuch mal

http://192.168.178.1

einzugeben, denn das ist die Standard IP von FritzBoxen.

...zur Antwort