Antworten Kpop Idols auf Insta?
Hello nur mal nh random Frage,
Gibt es irgendwelche Kpop Idols die auf Insta antworten egal wer. Habt ihr schon selbst Erfahrungen damit oder habt ihr das mal irgendwo gesehen?
5 Antworten
https://youtu.be/KEM3V8EpyGI?feature=shared
Ich habe keine Erfahrung damit und glaube auch nicht, dass sie wirklich antworten (Wurde ja jetzt schon gesagt), aber in diesem Video wurde anscheinend geantwortet (Nur war das Idol nah am nächsten Selbstmordversuch.).
Aber wenn, dann würden Idols antworten (oder es erstmal überhaupt eher sehen als andere), die noch nicht so bekannt sind oder die unter zu viel Hate leiden und sich dann über jede noch so kleine Unterstützung freuen.
Sie haben so viele Fans, dass es nur Skandale auslösen würde, würden sie antworten, denke ich mal. Viele Fans werden das schon versucht haben. Aber ich weiß jetzt nicht wirklich was darüber...
Kann sein. Ich weiß nicht viel darüber. Ich meinte jetzt eher damit, dass möglicherweise ein Idol geantwortet hat. Inwieweit das mit mit dem Streit wahr ist oder nicht, weiß ich nicht genau. Was weißt du darüber? ~
Ich weiß nur das Jimin am Ende unschuldig war und eher die war, die von Mina gemobbt wurde. Der Staff wurde ja auch regelrecht von ihr Schikaniert. Am schlimmsten fand ich jedoch, dass Mina meinte, sie würde sich selbst verletzen und hate dazu auch Bilder gepostet. Kam am ende halt nur raus, dass das nicht ihre Bilder waren, sondern von anderen auf Chinesischen Plattformen. :)
Achso, danke für die Erklärung ^^ Ich hatte iwie mehrere Seiten darüber gehört, aber war mir nicht so sicher.
Die meisten haben ihre dms ja zu. Aber nicht wirklich, also die kriegen ja hunderte Nachrichten von fans überall jeden Tag.
Ich bezweifle das irgendwelche Idols antworten werden oder das deine Nachricht überhaupt gesehen wird aber die Chance ist wahrscheinlich umso größer bei weniger berühmten Idols, da diese weniger Nachrichten bekommen
Die meisten haben zb. Insta dm’s aus bzw. Ihnen werden die insta Nachrichten nicht angezeigt. Die einzige Chance wäre da noch bubble aber die Wahrscheinlichkeit da bemerkt zu werden ist auch relativ gering
ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber ich bezweifle sehr sehr stark dass da jemand antwortet
K-Pop-Idols haben weiß nicht wie viele Fans...sehr sehr viele
und sehr viel davon schreiben sie an...auf Insta oder so
sie werden wahrscheinlich nichtmal die Hälfte davon lesen
am Anfang vielleicht, wenn die Group noch verhältnismäßig unbekannt ist und/oder sie noch nicht so viel Briefe und Nachrichten bekommen, lesen sie es vielleicht
aber wenn sie etwas bekannter sind, ist allein das sie es lesen wahrscheinlich sehr unrealistisch und erst recht dass sie antworten
also ich habe keine Erfahrung oder Ahnung, aber davon gehe ich aus
Nah ich find das Video nicht gut, da nie aufgelöst wurde wie das Idol gelogen hat…