Antworten Kpop Idols auf Insta?
Hello nur mal nh random Frage,
Gibt es irgendwelche Kpop Idols die auf Insta antworten egal wer. Habt ihr schon selbst Erfahrungen damit oder habt ihr das mal irgendwo gesehen?
5 Antworten
https://youtu.be/KEM3V8EpyGI?feature=shared
Ich habe keine Erfahrung damit und glaube auch nicht, dass sie wirklich antworten (Wurde ja jetzt schon gesagt), aber in diesem Video wurde anscheinend geantwortet (Nur war das Idol nah am nächsten Selbstmordversuch.).
Aber wenn, dann würden Idols antworten (oder es erstmal überhaupt eher sehen als andere), die noch nicht so bekannt sind oder die unter zu viel Hate leiden und sich dann über jede noch so kleine Unterstützung freuen.
Sie haben so viele Fans, dass es nur Skandale auslösen würde, würden sie antworten, denke ich mal. Viele Fans werden das schon versucht haben. Aber ich weiß jetzt nicht wirklich was darüber...
Kann sein. Ich weiß nicht viel darüber. Ich meinte jetzt eher damit, dass möglicherweise ein Idol geantwortet hat. Inwieweit das mit mit dem Streit wahr ist oder nicht, weiß ich nicht genau. Was weißt du darüber? ~
Ich weiß nur das Jimin am Ende unschuldig war und eher die war, die von Mina gemobbt wurde. Der Staff wurde ja auch regelrecht von ihr Schikaniert. Am schlimmsten fand ich jedoch, dass Mina meinte, sie würde sich selbst verletzen und hate dazu auch Bilder gepostet. Kam am ende halt nur raus, dass das nicht ihre Bilder waren, sondern von anderen auf Chinesischen Plattformen. :)
Achso, danke für die Erklärung ^^ Ich hatte iwie mehrere Seiten darüber gehört, aber war mir nicht so sicher.
Die meisten haben ihre dms ja zu. Aber nicht wirklich, also die kriegen ja hunderte Nachrichten von fans überall jeden Tag.
Ich bezweifle das irgendwelche Idols antworten werden oder das deine Nachricht überhaupt gesehen wird aber die Chance ist wahrscheinlich umso größer bei weniger berühmten Idols, da diese weniger Nachrichten bekommen