Dead by daylight mit freunden öffentlich spielen?

2 Antworten

Gleichzeitig ein Spiel suchen und hoffen das man in der selben Lobby ist, wenn nicht, dann wiederholen

5

ja, das habe ich auch schon einmal gemacht und das hat auch zu zweit geklappt, aber zu dritt funktioniert das fast überhaupt nicht. ich hoffe einfach, dass das in der Alpha geändert wird :///

0

Du musst einfach in eine öffentliche Lobby joinen und dein Freund muss dir über Steam nachjoinen (,,Spiel beitreten") Viel Glück!

Dead by Daylight als Killer spielen mit einem Freund und drei Randoms möglich?

Ich wollte fragen ob es möglich ist als Killer zu spielen während ein Kumpel ein Survivor ist und die anderne drei Survivor nicht in meiner Freundesliste sind.

Oder brauche ich vier Freunde um mit Freunden überhaupt als Killer spielen zu können.

...zur Frage

Dead by Daylight töte deine Freunde online?

Weiß jemand, ob man im Horror Spiel Dead by Daylight auch den töte deine Freunde Modus öffentlich spielen kann? Spiele mit nem Kumpel das Spiel und bisher haben wir immer "Survive with friends" (Überlebe mit Freunden) gespielt. Doch wir wollten auch mal gegeneinander spielen. Doch da wir nur zu zweit sind, ist das irgendwie blöd nur einen Überlebenden zu haben, da der kaum eine Chance hat. Gibt es also einen Weg, wie wir noch andere zufällige Spiele mit in die "Töte deine Freunde" Lobby bekommen?

...zur Frage

Dead by daylight Server übergreifend?

Hallo Leute Kann man wenn man Dbd auf ps4 und Computer hat zusammen spielen? Also von Unterschiedlichen Konsolen in eine Lobby?

...zur Frage

Wie kann man in Dead By Daylight auf den PS4 als Killer mit Freunden public spielen?

In Dead By Daylight kann man als zusammen mit seinen Freunden überleben und als Killer mit denen spielen. Nun möchte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt als Killer public (mit random Leute) und zugleich mit seinen Freunden zu spielen. Würde mich über eine Antwort freuen. :-)

...zur Frage

Dead by Daylight keiner kommt in meine lobby wenn ich killer spielen möchte?

Hat jemand das selbe problem?

...zur Frage

Dead by daylight keiner kommt in meiner lobby?

Hallo undzwar wenn ich als Killer spielen möchte kommt keiner in meine Lobby aber wenn ich als überlebender Spiele dann komme ich sofort in eine Lobby...Was ist das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?