kommt drauf an - wenn du vom zucker und so absiehst solltest du bei koffein spätestens aufpassen - ist halt auch eine substanz die schaden anrichten kann ..

über 100mg als jugendlicher am tag ist nicht empfehlenswert und mehr schädlich bis hinzu tödlich .. (die menge macht das gift stimmt in jedem fall egal was es ist )

also eig. gibts eine formel die beschreibt wie viel milligramm pro KG körper gewicht .. google mal =)

EDIT: die werte sind von mir wohl volliger müll .. such dir genauere zahlen selbst raus xP

...zur Antwort

wie alt seit ihr denn - wenn ihr in der ausbildung steckt könnt ihr euch auch wohngeld vom amt holen

hauptsache sie kommt erstmal aus ihrem "zuhause" raus ^^

ist es eien option das sie zu dir zieht ? (oder zu bekannten oder sowas in der art )

ansonsten wie ich schon sagte versucht euch irgend wo ein job zu angeln und eine wohnung

...zur Antwort

lern ein instrument

lern eine sprache

wenn dich PC's interessieren lern zu programmieren oder wie netzwerke funktionieren

letzeres ist in jeder firma willkommen die pc's hat

oder beschäftige dich mit zeug was du mal studieren willst oder was dich interessiert

wenn mir langweilig ist guck ich bei der lokalen uni ob es freie vorlesungen gibt ggf auch welche wo man sich mit reinmogeln kann - wenns interissant ist ^^

lernen muss nicht immer aus zwang passieren

btw sport kann man auch machen - und das nahezu überall

wenn das alles nichts für dich ist kann ich dir nur saufen noch empfehlen - viel ! ^^ [wenn du über 18 bist, lol ]

EDIT: ach ja noch was offensichtliches vergessen - schnapp dir ein buch oder comic ^^

serien und filme gibts auch noch

hörbücher auch wenn du zufaul bist zu lesen

...zur Antwort

gelegentlich mal defragmentieren (eig. nur nötig wenn du dateien löscht bzw iwas deinstallierst ) (unter linux nicht notwendig / bei apple keine ahnung von)

nach vielen updates bietet es sich an in den registry's aufzuräumen ggf auch bei programm deinstallationen (unter linux nicht notwendig / bei apple keine ahnung von)

und tote dateien löschen (dateien u ordner die du mal angelegt hast ggf paar mal verwendet aber in zukunft nie wieder einen nutzen haben) (überall empfehlenswert)

so hälst du deinen pc vorerst sauber

...zur Antwort

hast du auch alle stecker richtig eingebaut - wenn er den CPU nicht erkennt passiert das .. ggf zu stark OC ?

...zur Antwort

wenns ihr haus ist und du unter 18 ggf nicht mal ein vertrag im spiel ist - ja

ist das cool - nein

was kannst du dagegen tun: such dir ne ausbildung und zieh aus - wenns nicht auf anhieb klappt man kann sich auch hilfe beim jugnedamt holen

...zur Antwort

über was für ein kabel haste den denn angeschlossen (pc1 - monitor 1, pc1 - monitor 2, pc2 - monitor1, pc2 - monitor2; für alle bitte explizit angeben (VGA, HDMI , DVI, Displayport; waren adapter im spiel?))

wenn du jeweils nur ein kabel benutzt hast probiere auch mal ein anderes - je nach dem was so deine anschlüsse hergeben

hast du schon probiert die display treiber erneut zu installieren - wenn ein pc abstürtzt kann schon mal ein stück software den bach runter gehen ^^

einfach die hersteller seite besuchen

EDIT: hab das update ja missachtet - unter window gehe in das windows update menue - dort kannst du dir alle updates anzeigen lassen - makieren und deinstallieren was es ist - PC neu starten und gucken obs immer noch so ist

...zur Antwort

indem du dinge machst die nur hochbegabte können

ein charakteristika ist die sehr hohe auffassungs gabe - d.h. das mit wenig lernen schon sehr gute noten dabei rausspringen

ein anderes merkmal ist auch das logische verknüpfen von informationen..

z.b. wenn du etwas lernst - das du das auch in anderen gebieten anwenden kannst (richtige beispiele fallen mir nicht ein aber so in etwa: logische reinfolge von formen und symbolen - welche ist das nächste oder: du lernst z.b. das hebelgesetzt und kannst dir da selber informationen herleiten wie andere kräfte sich verhalten )

btw du kannst dich auch mal bei einem psychologen melden - die sollten so einen iq test für jede altersklasse besitzen (dann musst du ein zwei drei davon machen und bekommst dann nach einigen tagen dein ergebnis )

btw was ist überhaupt dein ziel wenn du deine eltern davon überzeugt hast das du schlauer bist als sie angenommen haben?

...zur Antwort

bei windows:

energieverwaltungs einstellungen -> max leistung

firewall/anti virus -> rechts klick und nach "spielemodus" suchen und klicken

taskmanager -> beende alles was nicht offen sein muss

wenn ram und graka kompatibel sind ... dann kannst du auch ram als video ram nutzen

- wie man das alles einstellt : google ist dein freund

...zur Antwort

tl;dr

damit sie sich einreden können das sie nicht solche versager sind ...

wenn du auf einer realschule glatt 4 stehst kannst du dir immer noch einreden das du "mehr geleistet"" hast als ein hauptschüler mit glatt 4..

natürlich vergessen die dann auch mal nach oben zu schauen wer über ihnen liegt und wie nichtig ihr "erfolg" ist

insgesammt wsind die wohl mit sich selber unzufrieden und wollen nur bestätigung haben das sie nicht komplett wertlos sind so wie sie sich selber betrachten ( sollten )

...zur Antwort

wir haben leider keine ahnung was genau da gelaufen ist vor ort .. aber:

du hast ihm gebroht -> somit könnte jede rechtmäßige strafe in frage kommen

beim verweis -- kp kommt drauf an was genau passiert ist

ich glaube wenn überhaupt bekommst du sozial stunden - ist aber auch angebracht bei so einem - abschaum wäre schon das richtige wort was ich suche aber ist wahrscheinlich schon wieder etwas zu böse für gf.net.. hm.. mensch klingt ganz gut und distanziert aber neutral - mensch wie dich

...zur Antwort

weil du nur müll frisst ist dein gewicht so

effektiv nimmt sich dein körper nur was er braucht und was er anlagern kann ..

wenn du wissen willst wie der stoffwechsel funktioniert guck mal auf youtube da gibt ne menge dazu veranschaulicht ... ich glaube "mai lab" hat was darüber sehr ausführlich erklärt

.. wenn du zunehmen willst brauchst du

Fleisch

Brot

Pudding/Sahne

Kartoffeln

Diverses obst und gemüse

...zur Antwort

nicht java und javascript verwechseln

java script ist fürn browser

und java für anwendungen

an sich lern erstmal im vorraus was du machen willst und welche sprache da geeignet ist ..

ich empfehle dir da C# oder C++ mit Direct X

an sich wenn du alles mal lernen wollen würdest empfehle ich dir https://www.rheinwerk-verlag.de/openbook/

alles kostenlos - einfach mal durchstöbern was du da so haben willst

...zur Antwort

erstmal schaltest du den lappi aus und guckst auf der unterseite nach dem lizenzschlüssel

manchmal ist der auch unter dem akku versteckt - wenn du einen austauschbaren hast

wenn nicht vorhanden google "windows lizenzschlüssel auslesen windows(verison)" - gibt halt tools dafür

_____________

dann besorgst du dir die installations datei - kannst du mit dem lizenzschlüssel z.b. auf der MS seite machen

_____________

jetzt schnappst du dir z.b. eine CD oder USB stick und machst ihn mit der iso bootfähig (millionen tutorials im netz google!)

______________________

jetzt liegt es bei dir - du kannst einfach rüber installieren oder vorher komplett sääubern

  • wenn du vorher alles sauber haben willst nimsmt du dir einen zweiten USB stick und machst da drakes drakes boot and nuke rauf (genau so bootfähig machen wie bei windoes ding) -> dann starest du den rechner und bootest über das medium -> wipe'st die platte 1-2mal -> wenn du ganz pingelich sein willst null'st du noch mal nach (informiere dich über die algorithmen die dir bei 'drakes' angeboten werden - einer davon nullt) -> fertig bereinigt
  • das windws boot medium einstecken und darüber booten

____________

installation folgen ggf festplatte nochmal formatieren und ab damit =)

EDIT: es ist empfehlenswert sich zu informieren wo du die treiber für den laptio herbekommst !

...zur Antwort

zeug zum abisolieren usw..

kombizange ist immer nice

schraubenzieher (X - und torx)

usw..

aber wenn schon dann bitte mit einer hohen sicherheits stufe .. muss jetzt nicht bis CAT IV gehen aber so in etwa wäre schon nciht schlecht

eine kleine isoliermatte und handschuhe und schutzbrille ist immer empfehlenswert

...zur Antwort