kann man in The Forest die Story auch im Friedlich oder Kreativmodus spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

The forest kannst du immer sowohl im Kreativmodus als auch im Singleplayer spielen. Die Story findet immer statt und geht auch weiter. In den Einstellungen kannst du die Kannibalen ausstellen aber wenn du auf kreativ spielen möchtest musst du eine neue Map erstellen.

Du kannst aber trotzdem fliegen, dich unsterblich machen, Objekte "ercheaten" und weitere Dinge machen, wenn du in Startbildschirm "Developermodeon" eingibst. Dann auf Enter und wenn du dann auf deiner Welt bist kannst du die Cheat Befehl Konsole mit F1 öffnen.

Befehle für die Cheat Konsole findest du hier:

https://commands.gg/theforest

Ich hoffe meine Antwort könnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung