Survival Spiel ähnlich The Forest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Da wären Spiele wie DayZ, Ark Survival, Conan Exiles, Raft, Rust, Subnautica (mit Multiplayer Mod) oder SCUM angebracht, ich hoffe dir gefällt eines!

Viel Spaß beim Spielen! ;)

Woher ich das weiß:Recherche
DaJoes  24.07.2020, 17:28

Ach und Green Hell natürlich

verreisterNutzer  24.07.2020, 17:32
@DaJoes

DayZ hab ich schon mal länger gespielt. Sind Spiele wie Conan oder Ark auch nur zu zweit oder dritt gut spielbar ohne auf einem PVP Server zu sein? Ein Kollege ist da Anfänger und wollte erst mal so spielen wie in The Forest

verreisterNutzer  24.07.2020, 18:57

eine Frage hätte ich noch. Hast du schon Conan gespielt?

DaJoes  26.07.2020, 10:28
@verreisterNutzer

Ja, schon ein paar Stunden, und ich muss sagen eines der besten Survival Spiele überhaupt, allein das mit der eigenen Festung und Sklaven ist schon nice. Und natürlich auch das Setting, die verschiedenen Regionen etc. Einfach traumhaft!

Subnautica würde ich vorschlagen, da weiß ich aber nicht, ob es einen Multiplayer gibt. (Eventuell im nachfolger Subnautica below zero)

Nachts ist es dort gefühlt Gruseliger als in allen Horrorgames zusammen.

Es gibt auch Basisbau, Ess und Trinksystem und das Craften ist relativ leicht.

Green Hell

ARK

verreisterNutzer  24.07.2020, 17:25

hat Ark Story?

verreisterNutzer  24.07.2020, 17:27
@o4974

wie ist denn Green Hell im Koop? Gibts viel zu erkunden und geht die Story auch im Koop gut?