Was ist eure Meinung zu Spielen wir Subnautica, Raft, Soons of the Forest und ähnliches?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich mag solche Spiele 100%
Ich mag solche Spiele nicht 0%
Ich kenne solche Spiele nicht 0%
Es ist mir eigentlich egal 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag solche Spiele

Hab vor kurzem mit einem Freund "The Forest" durchgespielt aber das durchspielen war eher nebenbei. Spaß machte uns das erkunden, bauen und bekämpfen der Zombies.

Ich mag solche Spiele

Subnautica ist tatsächlich eines meiner Lieblingsspiele. Habe es schon mehrmals durch und es macht immer wieder spaß zu erkunden und sich alles aufzubauen

Woher ich das weiß:Hobby
Ich mag solche Spiele

Ich liebe Subnautica hab beide Teile durch, es macht riesen Spass und auch so entdecken und bauen ist mein Ding. 😊 Ich kann Subnautica nur empfehlen.

Ich mag solche Spiele

Finde solche Spiele sehr gut sind, aber leider nicht so meine Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren