The Forest Bau abbrechen?

2 Antworten

wenn du nah genug ran gehst, müsste ein R im/am Kreis sein. Also R drücken

Du gehst da hin, wo du die Wand platziert hast und drückst "C" (Sofern ich mich erinnere) :) ... Aber das kannst du erst machen, wenn dieses "C" schon auf dem Bildschirm gezeigt wird :)

Random auf "C" drücken funktioniert also nicht ^^ ... Aber wenn's ne kleine Wand ist, dann dauert das ja nicht, bis du die passende Stelle gefunden hast ^^ (In den meisten Fällen steht da auch, welche Taste du drücken musst, um den Bau abzubrechen) ...

Wenn du aber schon Holz etc. o. ä. für den unfertigen Bau verwendet hast, bekommst du nicht alle deine Ressourcen zurück ;)

LG ;)