Wie in "The Forest" das Feuer erstellen?
Hallo zusammen,
ich denke, mein Spiel hat einen Fehler. Ich versuche in "The Forest" ein Feuer zu erstellen. Die Materialien habe ich alle schon lange. Wenn ich nun "B" drücke und das normale Lagerfeuer auswähle - zeigt er mir die Lagerfeuer Blaupause - ich drücke "E" zum Platzieren und dann verließen sie ihn. Nun bekomme ich unten links anzeigt, dass ich alle Materialien schon habe aber ich kann nur noch "C" zum abbrechen drücken. Ein gelber Hammer wird auch noch angezeigt - keine Ahnung was ich nun machen muss. In Videos habe ich gesehen, dass die Leute "E" drücken müssen - das wird erstens nicht anzeigt und zweiten bewirkt dies auch nix - auch alle anderen Tasten bringen nichts. Wie kann ich denn was bauen - es funktioniert einfach nichts. Auch an vielen anderen Stellen habe ich schon versucht das Lagerfeuer / oder andere Feuerstellen zu bauen. Wer kann mir hier helfen?
Hier ein Bild - vielen Dank
1 Antwort
Links unten steht Ja: Sammel Blätter 7/7. Die erste Zahl also 7/7 steht dafür wie viele du in deiner Tasche hast und die letzte, wie viele du für deine Baupläne noch benötigst.
Bei deinem Feuer sieht man aber, das du die Materialien noch nicht "eingebaut" hast. (Siehe direkt an dem grau hinterlegten Feuer... Stöcker 0/4, Steine 0/3, Blätter 0/7)
Eigentlich müsstest du dich nur dran stellen und die Taste E spammen, bis alles drin ist und dann kannst du das Feuer auch schon anzünden.
Hallo und Danke - Nach einem Neustart - stand auf einmal der Buchstabe E da. Vielen Dank