The Forest oder 7 Days to Die?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

7 Days to Die 100%
The Forest 0%

2 Antworten

7 Days to Die

Ich kenne leider nur "The Forest" kann aber sagen, dass es nach einiger Zeit ziemlich öde wird und über die Zeit gesehen die Entwickler meiner Meinung nach nicht viel neues reingebracht haben und auch einige Bucks nicht entfernen konnten, obwohl dies immer wieder in der Beschreibung stand. Ich denke, dass du mit "7 days to Die" besser bedient bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
7 Days to Die

Ich spiele mit meinen Bekannten viel 7 Day to Die
Die Entwickler sind sehr fleissig und arbeiten stetig an dem ganzen weiter.
Ich vergleiche es gerne mit Minecraft für Erwachsene denn bis auf den Creeper sind alle Elemente auch in 7DtD vorhanden.

Die meisten Kids machen halt immer den Fehler ein PvP Spiel zu suchen aber hier laufen soviele Zombies und andere Mobs rum, die einem das Leben schwer machen, da muss es noch der Spieler von nebenan sein.
Im Coop macht mir das Spiel jedenfalls mehr Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?