The Forest oder 7 Days to Die?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

7 Days to Die 100%
The Forest 0%

3 Antworten

7 Days to Die

Ich spiele mit meinen Bekannten viel 7 Day to Die
Die Entwickler sind sehr fleissig und arbeiten stetig an dem ganzen weiter.
Ich vergleiche es gerne mit Minecraft für Erwachsene denn bis auf den Creeper sind alle Elemente auch in 7DtD vorhanden.

Die meisten Kids machen halt immer den Fehler ein PvP Spiel zu suchen aber hier laufen soviele Zombies und andere Mobs rum, die einem das Leben schwer machen, da muss es noch der Spieler von nebenan sein.
Im Coop macht mir das Spiel jedenfalls mehr Spaß.

7 Days to Die

Ich kenne leider nur "The Forest" kann aber sagen, dass es nach einiger Zeit ziemlich öde wird und über die Zeit gesehen die Entwickler meiner Meinung nach nicht viel neues reingebracht haben und auch einige Bucks nicht entfernen konnten, obwohl dies immer wieder in der Beschreibung stand. Ich denke, dass du mit "7 days to Die" besser bedient bist.

Beides recht langweilig, aber wenn schon the forest weil ,7 days maßlos überteuert ist. wartw bis zum 23 juni da ist der steam summer sale :)

3

Ja aber so lange möchte ich dann doch nicht warten ;D und mir geht es nicht um den Preis sondern rein ums Gameplay welches da besser ist ;)

0
8

Naja, soweit ich weis ist 7days tot. aber das Spiel ist auch recht uninterresant

0

Letter of motivation - kann jemand probelesen?

Hallo, Ich wurde bei einer Organisation für Freiwilligendienste im Ausland angenommen und jetzt muss ich mich bei den einzelnen Einsatzstellen bewerben. Dafür muss ich jeweils ein englisches Motivationsschreiben verfassen. Das erste habe ich jetzt fertig, jedoch habe ich mit damit echt schwergetan. Kann es vielleicht jemand probelesen und Verbesserungsvorschläge geben?

Das würde mir echt helfen und vielen Dank schon einmal im Vorraus. Habt keine Hemmungen so zu kritisieren, wie ihr es für richtig haltet.

Letter of motivation

Dear Ms XXX,

Hereby I apply for a position within your volunteer programm. My name is XXX and I am 18 years old. Currently, I am doing my Abitur, which is similar to the British A-Levels, at the XXX, a compehensive school in XXX, Germany.

After school, I would love to visit Amsterdam on the one hand to improve my personal soft skills, including learning a new language, experiencing a new lifestyle, living an more independant life, and taking reponsebility. One might suppose that there are no cultural differences between Germany and the Netherlands because they are so close, but I think, that I will get to know quite a different culture. On the other hand I want to do something usefull, something not only I will benefit from.

As working at a school contains a lot of work with children, it is very interesting for me and I really want to support your project. I already have some experience in working with children. The village I used to live in organises troughout the year different events for children, for example hiking or forest days and different handicraft activities. I was often involved in these events and helped to look after the children.

The fact that your school association is based on the Waldorf Pedagogy catched my interest in doing my voluntary service at the XXX with finality. In my opinion Waldorf Pedagogy is a really good form of educating children. This is why I want to learn more about it and I would like to experience it. I, for myself, have never been at an school like this but about three years ago I changed to the school I am recently at. That had an big impact on me because it is an school which focuses on the students to evolve their own personality. So I want to become a part of a team which allows children to evolve as the person they are and which benefits their creativity and other skills they are willing to learn.

I am not only good in interacting with children, but also I can do office work. In 2013, I had an 3-Week internship as clerk in public administration which came naturally to me. Additionaly I am always geared up to deal with something. It is no bother for me if I have to sweep the yard or to carry out repairs.

I would be very happy if I could do my volunteer service at the XXX and I think that I am suitable for this place of assignment.

Yours sincerely

...zur Frage

7 days to die bug?

Hey Leute ich habe folgendes Problem wenn ich 7 days to die online spiele und ein Lagerfeuer öffne kriege ich plötzlich richtig krasse Internet Probleme für einen Moment geht mein ping auf 16000 und dann wenn ich aus den Server geflogen bin auf 21 zurück da stimmt doch was nicht ich denke nicht das es jetzt direkt am Internet liegt weil Kisten kann ich ohne Probleme öffnen und mein Internet ist eigentlich recht gut hat jemand eine Idee oder das selbe Problem ??

Ich Freu mich auf eure antworten :D

...zur Frage

The Forest crafting rezepte?

weiß jemand eine Seite wo man von dem Spiel ''TheForest'' crafting rezepte nachschauen kann auf einer Website? Wenn nicht dann habe ich trozdem eine kleine frage über The Forest.Was kann man mit Münzen craften?.Ich bitte euch diese Frage zu beantworten.

Danke MFG Timo

...zur Frage

The forest feuer im haus?

Hallo, ich habe mir in The Forest ein Haus selbst gemacht, es ist ziemlich groß, kann ich mir ein Lagerfeuer im Haus machen ohne das das haus abfackelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?