Anfänger Tipps für"The Forest"?

2 Antworten

Fange sofort auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad an, erst dann wird es spannend. Deine Base muss an einer trinkbaren Wasserquelle sein und dein wichtigstes Gebot ist erstmal ein Topf zu finden, damit du das unsaubere Wasser aufkochen kannst.

Man sollte versuchen recht schnell voran zu kommen, die Kreaturen werden mit jedem Tag zahlreicher und stärker. Die Eigenschaft Wahnsinn oder Insanity hat keinerlei Auswirkungen auf den Spieler, Kannibalismus lohnt sich also. Ich hab mich auch gern in der Nähe von Wasser aufgehalten, mit einem kleinen Floß, da die Kreaturen nicht schwimmen können.