Fange an Welcome To The Game zu spielen, habt ihr Tipps für mich?

2 Antworten

Hey,

habe das Spiel auch mehrere male gespielt und auch den 2. Teil, ist echt gut! ^^

Hier sind so einige Tipps:

  • Den Sound immer laut lassen denn du musst deine Umgebung hören. Also Schritte, Lichtschalter oder wenn du irgendwas bewegen hörst etc.
  • Oben rechts (neben dem Wifi zeichen link) gibt es ein "Location Services" Zeichen und den musst du immer im Auge haben denn wenn du den siehst musst du das Licht ausmachen und keine Geräusche machen ( Auch nicht reden wenn du mic. Aktiviert hast ) . Behalte das Fenster im Auge, denn du siehst dann den Entführer (Wie der abhaupt). Dann kannst du weitersuchen
  • Bei Geräuschen allgemein immer Licht aus und warten bis du es nicht hörst. Manche sagen 1 Minute reicht manche warten sogar mehr als 5 Minuten (Niemals die Geräusche ignorieren)

Licht aus wenn:

  • Schritte gehört werden
  • Stühle über den Boden kratzen
  • Atmen
  • Komische geräusche
  • Text Dateien auf dein Desktop erscheinen

Wenn der Entführer neber dir steht wirst du nicht gehackt und wenn du schon fast am ende bist musst du dich beeilen denn es dauert 2-3 Minuten bevor er dich angreift.

Und zuletzt noch gibt es seiten die man nur um bestimmte Uhrzeiten zugreifen/sehen kann

MFG

Wenn du ein eigenes Erlebnis willst, dann ja wohl ohne Tipps und Tricks :D

AnonymerTyp132
Fragesteller

Stimmt 😂 aber damit meinte ich sowas wie die Wege die ich gehen muss usw. Ach egal